Liebe Kanutinnen und Kanuten, zu unserer diesjährigen Bezirksfrühlingsfahrt auf der Lippe v o n Mant inghausen n a c h Benninghausen laden wir euch und eure VereinskollegInnen herzlich ein. Die Strecke beträgt 22 Kilometer. Sonntag, den 18. April 2010, um 10:00 Uhr am Bootshaus des TuS Mantinghausen treffen sich die Obleute auf dem Parkplatz des Vereinshauses, um den Ablauf und das Vorbringen der Fahrzeuge zu besprechen. Gegen 11:00 Uhr starten wir die Kanutour. Wir freuen uns auf eine gute Beteiligung an unserer Frühlingsfahrt 2010 und wünschen euch eine gute Anreise.
ich bin Samstag auf eine Hochzeitsfeier von einem sehr guten Kameraden. Ich gehöre dort zum engen Kreis und rechne nicht unbedingt damit vor dem Morgengrauen zuhause zu sein!^^
Ob nun beim Sport oder im Leben... Der Weg ist das Ziel!
da ich ebenfalls nicht sicher zusagen kann und andere Betreuer wegen des MTB-Rennens nicht zur Verfügung stehen, fällt diese Fahrt am kommenden Sonntag aus!!
Zitat von alenzda ich ebenfalls nicht sicher zusagen kann und andere Betreuer wegen des MTB-Rennens nicht zur Verfügung stehen, fällt diese Fahrt am kommenden Sonntag aus!!
Hallo an alle Interessierten,
die Fahrt fällt nicht aus!
Wer Interesse hat kann natürlich teilnehmen. Es findet allerdings keine Betreuung vom WSH statt.