Hallo,unsere Anmeldung ist dank Norbert ab sofort online. Über die Website bitte anmelden. Wichtig: alle Fahrer(innen) unseres Teams müssen sich über die Sportident-Seite anmelden.Viele GrüßeUwe
.... Bikes and more natürlich nur von www.rebell-bikes.de
hab mich angemeldet
Gruß Jan
bin auch dabei
Wenn schon im Rennen nicht so schnell, dann wenigstens mit der Anmeldung Freue mich schon! Vor allem auf die Trails die dazu gekommen sind.Zum Teil etwas eng, aber das macht den letzten Reiz aus.Gruß Oliver
Zitat von OHWenn schon im Rennen nicht so schnell, dann wenigstens mit der Anmeldung Freue mich schon! Vor allem auf die Trails die dazu gekommen sind.Zum Teil etwas eng, aber das macht den letzten Reiz aus.Gruß Oliver
... mach Dich mal nicht langsamer als Du bist, Hellental ist doch gut gelaufen - oder?
Von der Plazierung abgesehen, bin ich mit meiner Zeit zufrieden.Bin im letzten Jahr genau 2.00 Std. gefahren. Für das Rennen hatte ich mir vorgenommen 5 min. schneller zu sein.Und zack, es waren 6 min. Ich bin zufrieden.Oliver
ich habe gerade gesehen, dass Alex Auth für den WSH an den Start geht? Spätestens DAS sollte die Massen an die Bahn bewegen Super, weiter so!!
Wie soll man das verstehen? Erkläre mal bitte.