Hallo zusammen, ich habe gerade mehr oder weniger zufällig festgestellt, dass am Samstag schon die Dampferbegrüßung ansteht! Ich meine da aber auch mal einen Aushang im Bootshaus gesehen zu haben, den ich - zu meiner Schande - nicht wirklich beachtet habe... Könnt ihr dort einmal bitte nachsehen, für wann die Dampfer in Höxter erwartet werden? Sascha, kannst du dort mit Tobi, Björn etc. eine kleine Show in Kurzbooten hinlegen? Vielleicht hat Uwe ja auch Lust? Ich werde nur vielleicht anwesend sein, daher wäre es gut, wenn sich ein anderer Erwachsener zur Aufsicht bereit erklärt. Jan, Thomas, Norbert, Uwe, wie schauts aus?
Ich bin wahrscheinlich in Bremen... toffi und lulu auch. Tobi muss meines wissents zur Konfirmation von Timm.... (uwe auch) womit ja schonmal einige ausfallen
Hi Uwe, da ich wie bereits gesagt nicht sicher sagen kann, ob ich Samstag bereits in Höxter bin, kann ich die Koordination nicht übernehmen. Werde aller Voraussicht nach frühestens Samstagabend wieder in Höxter sein... Thomas oder Norbert, könnt ihr das übernehmen?
Hallo tut mir leid das ich mich jetzt erst melde war die woche im Ruhrgebiet. Also ich bin morgen anwesend und da es ja auf tobi und mich heraus läuft dneke ich mal das wir das gebacken kriegen. Gruß Sascha
Hallo, Drüke und ich kommen warsch auch aber ich muss dann in ZWO. Und bei Jan müssen wa ma gucken wel er ja nichtma in Pinball passt. Vil.hat jemand n Vorschlag?! mfg, Tobi Zz