Zur Sommersonnenwende wollen wir zusammen einen netten Abend verbringen und uns dazu nun am 19.06 statt am 21.06 treffen!
Wir treffen uns also am Samstag den 19.06 um 19:00Uhr am Bootshaus zum gemeinsamen grillen spaß haben und wollen danach in der Dämmerung ein Stück auf der Weser paddeln. Ich sorge für Grillkohle, Saucen und ein paar Knicklichter für die Paddeltour.
Eine Taschenlampe, Getränke, Grillgut und sonstiges Essen bringt sich einfach jeder selber mit, dadurch sparen wir uns zum Einen Geld einzusammeln und zum Anderen bekommt jeder was er mag.
Ob wir dann von Beverungen nach Höxter oder von Höxter nach Holzminden paddeln können wir am Samstag abstimmen, es wird auf jeden Fall bis ca. 01:00Uhr gehen.
Also dann, ich freu mich drauf!
Ob nun beim Sport oder im Leben... Der Weg ist das Ziel!
da wir nun leider nur zwischen 2 - 6 Personen sind schlage ich vor ihr (Saskia und Nikklas) meldet euch heute noch einmal telefonisch bei mir ob ihr Zeit habt. Ich überlege mir bis dahin noch ein alternativ Programm falls es wirklich noch regnet.
Ich bin ansonsten auf jeden Fall erstmal um 19:00Uhr am Bootshaus und dann machen wir uns schon einen netten Abend.
Ob nun beim Sport oder im Leben... Der Weg ist das Ziel!