leider kommen die Infos zur diesjährigen Kanu-Sommerfahrt nun recht spät, aber hier sind sie:
Die Sommerfahrt wird vom Samstag den 24. bis zum Mittwoch den 28. Juli 2010 stattfinden. Was das Ziel der Fahrt angeht, so möchten wir euch gerne die Möglichkeit einer Mitentscheidung geben. Zur Auwahl stehen:
Thomas und ich werden Dienstagabend nach dem Training das Ziel festlegen und dann bis spätestens Donnerstagabend die Informationen und Anmeldungen verteilen. Teilt uns also bitte bis Dienstagabend persönlich (beim Training, Telefon, Email, ICQ) oder hier im Forum mit, an welcher der beiden Möglichkeiten ihr mehr Interesse habt.
Und nicht vergessen: Haltet euch diese 5 Tage frei und fragt schon einmal ganz lieb bei euren Eltern nach, ob sie uns alle an das jeweilige Fahrtziel bringen können.
da sich die Mehrheit von euch für einen Campingplatz am Stausee entschieden hat wird es definitiv an einen der beiden Seen gehen. Die Wesertour ist damit aus dem Rennen und bis Morgen wissen Alex und ich auch ob wir an den Diemelsee fahren können, was die Meisten von euch gerne möchten, oder ob es an den Edersee geht. Am Edersee könnten wir auf jeden Fall unterkommen und der Campingplatz am Diemelsee meldet sich noch bei mir zurück. *drückt die Daumen!*
Das ist somit der momentane Sachstand und wir werden euch hier im Forum und beim Training die Anmeldungen und weiteren Termine (Fahrtenbesprechung, etc.) zukommen lassen.
Ich hoffe wir werden wieder richtig viele, dann macht es noch mal so viel Spaß!^^ 8) 8)
Bis bald,
Thomas
Ob nun beim Sport oder im Leben... Der Weg ist das Ziel!
Wer die Anmeldung nicht per Mail erhalten hat, wendet sich bitte einfach an Thomas oder mich. Wir regeln das dann
Der Kostenbeitrag für An- und Abreise, Übernachtung und Verpflegung beläuft sich auf 35 ? (für Nichtvereinsmitglieder auf 40 ?). Der o.g. Beitrag sowie die Anmeldung sind den Betreuern (Thomas und Alex) bei der Vorbesprechung am Donnerstag den 15. Juli um 19 Uhr, direkt im Anschluss an das Wesertraining, zu übergeben. Ein Erscheinen zu dem Vortreffen ist für alle Teilnehmer der Fahrt verbindlich! Hier wird auch der genaue Zeitplan (Abreise und Rückkehr) besprochen.
Für die Fahrt ist wie immer Folgendes mitzubringen: - Zelt (nach Absprache), Schlafsack, Isomatte und bei Bedarf ein Kissen - ausreichend Wechselkleidung, Badekleidung, wetterfeste Kleidung, Cappy (als Sonnenschutz) - Duschgel, Handtuch, Sonnencreme u.ä. - Teller, Becher, Besteck, Geschirrtuch, Brotdose, Getränkeflasche (KEIN Glas!) - Taschenlampe - Spiele und Naschzeug für abends - Schirm
In Vorfreude auf ein Paar tolle Tage mit viel Sonne, Sport und Spaß verbleiben wir
Dies ist ein Aufruf an das männliche Geschlecht!! Kommt mit zur Sommerfahrt! Es gibt bisher keinen einzigen männlichen Teilnehmer unter 22 Jahren auf der Fahrt. Sprecht euch kurz ab und meldet euch noch nachträglich an. Das ist ja mal eine traurige Bilanz, Jungs Sonnige Grüße!! Alex