Wie ihr ja alle wisst, ist vom 24-26.9. Huxori in Höxter.
Ich fänd es sehr schön, wenn wir uns wie im letzten Jahr alle treffen. Uwes und mein Vorschlag wäre am Freitag, 24.9. um 20:00 Uhr beim Wagen Brauerei Meierhof (vor H&M). Wie siehts das zeitlich bei euch aus?
Ich persönlich würd mich freuen euch mal alle wieder zu treffen. Also. Kinder zu Oma und Opa, Partyfummel an - und ab gehts. Wir sehn uns
Svenja
They all talk about freedom, but most of them don´t know how it is to ride a bike." (ROAM)
Wie gern ich da dabei wäre!! Mit gutem deutschen Bier... *seufz* aber da muss ich mich leider noch 70 Tage gedulden. Auf dem Weihnachtsmarkt bin ich dann sicher wieder mit von der Partie Wünsche euch allen viel Spaß und wenn jeder von euch ein Bier für mich mittrinkt, merken die an der Bude garnicht, dass ich fehle 8)
wenn ich es draußen so plätschern höre, habe ich ehrlich gesagt nicht allzu viel Lust, mich in den Regen zu stellen. Es hängt also bei mir ein bisschen von Svenjas Überzeugungskraft ab, ob ich komme. Harald ist ja schon auf dem Weg ins sonnige Norwegen und lässt sich entschuldigen 8)
nicht kneifen .... im Regenradar ist jetzt erst einmal eine Pause angesagt, allerdings kommt aus Südwesten noch Regen nach. Mit etwas Glück zieht es vorbei ....
Auf jeden Fall sollten wir den Regenschirm mitnehmen. Übrigens: Gerda fährt wahrscheinlich, d.h. wir können Dich mitnehmen.
für alle die sich den geselligen Abend heute entgehen haben lassen. Für Samstag 20:00, Treffpunkt Bier-Bude Marktplatz (vor dem kleinen Stehkaffee) steht eine Wiederholung an.