Hallo Vereinsmitglieder, hallo Freunde der Kanu und MTB Sparte,
E i n l a d u n g
zur
Herbstwanderung
für alle Vereinsmitglieder und deren Familien und Freunde
am Sonntag den 07. November 2010
Auch dieses Jahr wollen wir eine zünftige Herbstwanderung machen. In Gruppen und Grüppchen der Natur lauschen und die Aussicht genießen. Das eine oder andere Pläuschchen halten oder in Ruhe des Weges gehen. Es wird sich für jeden das Eine oder Andere ergeben. Auch Überraschungen sind möglich. Eine Pause ist natürlich auch vorgesehen mit stärkender Versorgung durch Friedhelm. Zum Abschluss werden wir wieder in gemütlicher Runde grillen und beim Bierchen unseren müden Füßen und/oder Beinen etwas Erholung gönnen, um anschließend den restlichen Weg zu unseren Autos zu wandern.
Für die Grundversorgung in der ersten Pause ist gesorgt. Weitere Getränke können ggf. gekauft werden. Beim Grillen werden wir zu günstigen Preisen Schnitzel, Bauchfleisch, Würstchen und Kartoffelsalat anbieten.
Treffen werden wir uns am 07.11.2010 um 9:00 Uhr an der Weserberglandklinik auf dem Parkplatz 2 (links oberhalb im Wald). Dann geht es erst mal mit dem Bus rauf zum Köterberg von dort werden wir dann wandern. Wegen des begrenzten Platz im Bus, sind keine Krankenfahrstühle, Rollatoren oder sonstige Gehilfen/Krücken zugelassen. Stattdessen wird empfohlen Wanderschuhe/festes Schuhwerk an zu haben. Mit Wander- oder Gehstock und wetterfester Kleidung ist man gut ausgerüstet, ein Schirm ist ggf. auch nützlich. Wer schon beim Wandern etwas knabbern oder trinken möchte tut gut daran sich einen Rucksack zu packen.
Die Nichtwanderer, treffen sich zum Grillen, um ca. 14 Uhr in Brenkhausen, Triftweg (am Schießstand). Wo die Wanderer dann auch ankommen.
Unkostenbeitrag beträgt 3,50? für die Wanderer. (Bitte möglichst passend mit bringen) Grillpreise: Schnitzel 2 ? / Bauchfleisch 1½ ? / Würstchen 1 ? / Salat ½ ?
Zur besseren Planung (Sitzplätze im Bus) ist eine Anmeldung (oder auch Absage) jedes einzelnen äußerst hilfreich. Anmeldungen bitte bis zum 03.11.2010 entweder per e-mail an Norbert, als Forumseintrag oder per Eintrag in die im Bootshaus aushängende Liste.
Es freuen sich auf viele fröhliche Herbstwanderer: Die Herbstwanderungsorganisatoren Harald Tillberg und Norbert Müller
--------------------- Bitte meldet euch so schnell wie möglich an, damit wir planen können.
"Zum Abschluss werden wir wieder [...] beim Bierchen unseren müden Füßen und/oder Beinen etwas Erholung gönnen, um anschließend den restlichen Weg zu unseren Autos zu wandern."
FALSCH! Nach dem Bier werdet ihr hoffentlich nicht mehr zu euren Autos wandern, sondern schnurstracks nach Hause!
Was meine Teilnahme angeht, so werde ich an dem Tag meine eigene kleine Herbstwanderung im Yosemite Nationalpark in Kalifornien durchführen und dabei an euch denken. 8)
Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß beim Wandern! Schöne Grüße aus dem (inzwischen wieder) warmen Ohio, USA
an alle die schon in den Winterschlaf fallen wollen.
HALT / STOP. . . . . . . . . . . . . . Erst kommt die Herbstwanderung
Einige Busplätze sind noch frei. Also aufraffen und schnell anmelden (per E-Mail, als Forumseintrag oder per Eintrag in die im Bootshaus aushängende Liste) Benötigte Angaben: Vorname, Name | Wandern (ja/nein) | Grillen (ja/nein) | Salatspende nein/ja z.B. Thunfisch-Salat
Treffen: 7.11.2010 9:00 Uhr WBK Parkplatz 2 (links oberhalb im Wald) Abfahrt: 9:15 mir Bus Richtung Köterberg Kosten: 3,50? (Bus und Rast) + Grillgut, Salat und Getränke zum kleinen Preis am Schießstand
die sehr schöne Herbstwanderung ist nun vorbei - der Regen auch. Super Organisation!!! Hat uns allen viel Spaß gemacht und nun freut sich der Schuhputzdienst auf "etwas" Arbeit.
Nächsten Sonntag werden wir uns dann in der schönen warmen Holzmindener Stadthalle sehen!!
Hallo Leute, ich habe heute einige Fotos gemacht und bin gerade noch dazu gekommen sie mal online zu stellen, also falls jemand Lust hat, kann er sie sich unter diesem Link ansehen: http://picasaweb.google.com/fabian.breme...feat=directlink
Von meiner Seite auch ein großes Dankeschön an die Organisatoren! Ihr habt echt super Arbeit geleistet und es hat ja an nichts gefehlt.. Das Wetter konnte mir heute die gute Laune auch nicht verderben, also vielen Dank und ich freue mich schon jetzt auf die nächste
auch ein Lob von mir an alle Mittwanderer, ihr wart eine tolle Truppe. Und noch ein Lob an dieser Stelle, an Friedhelm und Christa für die Pausenversorgung und das Abschluss grillen. Da keine Beschwerden/Einwände zu mir durchgedrungen sind hat es wohl allen gefallen. Wir werden dann mal versuchen dies auch im nächsten Jahr wieder hinzubekommen.
Nach dem ich mich entschieden hatte von Höxter zu Fuß nach Lüchtringen zurück zu wandern war ich dann auch um 17:55 Uhr glücklich zu Hause angekommen.