Wie ihr aus unserem Programm ja alle wisst, veranstalten wir diesen Samstag, den 06.11, im Bootshaus einen Filmabend mit der Vereinsjugend.
Da wir beim letzten Mal ein paar Schwierigkeiten hatten uns auf Filme zu einigen haben wir uns folgenden Ablauf überlegt:
Ab ca 17:00Uhr treffrn wir uns mit allen Jüngeren (es ist natürlich keiner ausgeladen, der auch gern Trickfilme schauen möchte!) und sehen uns gemeinsam über Leinwand zwei Kinderfilme an. Ab 20:00Uhr kommen die Größeren dazu und wir bestellen gemeinsam Pizza. Nach dem Essen verabschieden wir uns von den Jüngeren Mitgliedern und beginnen gegen 21:00Uhr mit Filmen (ab16). auf diese Weise werden wir den FSK gerecht und es ist für jeden etwas dabei.
Was gibt es? Von euren Jugendwarten gibt es Popcorn, Chips, Salzstangen und Getränke (Wasser, Apfelschorle, Cola, Fanta). Ihr könnt gerne auch noch etwas mitbringen, je mehr Auswahl wir haben desto schöner ist es ja.
Ich bringe eine ordentliche Auswahl an Filmen mit. Wer selber einen guten Film mitbringen möchte... ich bin in der Lage: DVD, Blue Ray und alle üblichen Formate an Filmdateien abzuspielen.
Uwe ist so nett uns wieder seinen guten Full-HD-Videobeamer auszuleihen, so dass wir ein klasse Bild haben werden!
Bitte denkt daran für die Pizza ca. 5 Euro mitzunehmen.
Schreibt hier eine kurze Antwort wenn ihr mitmachen wollt damit ich in etwa weiss in welchen Mengen ich einkaufen muss.
8) 8) Ich freue mich auf euch und wünsche euch bis dahin eine schöne Woche! 8) 8)
Thomas
Ob nun beim Sport oder im Leben... Der Weg ist das Ziel!
Also, wir wählen das ja am Samstag alle zusammen aus (wobei das ja irgendwie noch nicht wirklich viele sind im Moment... ).
Ich habe z.B. "Drachenzähmen leicht gemacht", "Bolt", "Oben", "Walle", "Monster AG", ""Atlantis", "Ein Königreich für ein Lama", "Ice Age I - III", "Toy Story I- II", ... und noch einige andere Trickfilme mit dabei. Da finden wir bestimmt etwas, dass Jerik gefällt!
Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute an. Ausfallen lassen wir das auf keinen Fall! Wenn wir unter zwölf Teilnehmer sind können wir uns auch ganz einfach bei mir treffen und mit wenig Aufwand trotzdem einen netten Abend haben.
LG Thomas
Bis jetzt haben sich Jerik und Tina bei mir angemeldet. Mit den Töchtern meiner Freundin sind wir dann insgesamt fünf Kinder.
In anbetracht des Aufwands, des Nutzens und des Feelings in einem "leeren Kino" (Saal im Bootshaus) werden wir unseren ganz eigenen Kino-Abend also bei mir zuhause in Lüchrtingen veranstalten. Alles andere bleibt für euch wie gehabt: Ich besorge Getränke und Knabberzeug und wir bestellen im Laufe des Abends Pizza!
Passt es euch (Marco und Gerda/Uwe) die beiden zu mir zu bringen oder soll ich sie am Bootshaus einsammeln? Die Adresse sende ich euch noch einmal via "persönliche Nachricht" hier über das Forum.
Ich freu mich auf Morgen, das wird auf jeden Fall ein toller Abend!
Thomas