Am Sonntag, den 21.11.10 wollen wir mit euch zusammen eine Fahrt in das Freizeitbad "Aqualip" unternehmen. Dazu treffen sich alle Interessierten um 10:00Uhr am Bootshaus und fahren gemeinsam nach Detmold.
Wir werden gegen 11:00Uhr dort sein und für vier Stunden bleiben, bringt also neben Bade- und Dusch-Sachen auch etwas zu Essen und zu Trinken mit. Im Aqualip wird für ALLE Vereinsmitglieder etwas geboten, von Rutsche bis Solebecken ist für Entspannung bis Action alles dabei und alle sind eingeladen dort mit uns einen schönen Tag zu verbringen. Wir werden gegen 16:15 Uhr wieder in Höxter sein.
Um auch dieses Mal den Fahrerinnen/ -ern einen kleine Benzinbeitrag auszahlen zu können habe ich wieder eine Fahrtkostenpauschale mit eingerechnet. Für Erwachsenen ergibt sich so ein Preis von 8.- Euro und Ermäßigte (Jugendliche bis 16, Schüler und Studenten mit Ausweis...) *hö hö, ich bezahle ja jetzt auch weniger! * zahlen 6.- Euro insgesamt.
BITTE meldet euch frühzeitig an, damit ich wieder Teilnehmer und Autoplätze gegeneinander aufrechnen kann! Schreibt mir dazu ob ihr ein Auto stellt und wieviele Sitzplätze es hat.
Ich freue mich darauf mit euch einen schönen Tag im Schwimmbad zu verbringen!
Lieben Gruß,
Thomas
Ob nun beim Sport oder im Leben... Der Weg ist das Ziel!
Hallo ihr Lieben! Ich werde leider noch immer nicht teilnehmen können. Bin zu dem Zeitpunkt entweder in San Diego oder in Las Vegas. Wünsche euch allen aber super viel Spaß dabei! Sonnige Grüße aus Hollywood!
1 Norbert -------------------------- 5 2 Ronja 3 Vanessa 4 Jan D. 5 Toffi 6 Lulu --- (nächstes Mal bitte "Antworten" und nicht neuen Beitrag erstellen!^^) 7 - 10 Fam. Bast ----------------- 6 11 Tobias Z. 12 Nadine 13 Pascal 14 Tobi ----------------------------- 5 15 Timm 16 Tina 17 Teresa (kann erst Samstag 100%ig zu- oder absagen) 18 Sabrina 19 Sascha ------------------------- 5 20 Anna 21 Josie 22 Björn 23 Tom 24 Anni 25 Jan Phillip 26 Thomas ------------------------ 5