Wie auf der Adventsfeier angekündigt wollen wir uns am 23.12.2010, 18.30 (Achtung Zeit um 30 min. Verschoben) auf dem Weihnachtsmarkt in Höxter treffen und einen Glühwein zu uns nehmen.
Hi, ich nur gaaaans villeicht. Kann das erst spontan entscheiden. Ich weiß noch nicht wie das bei mir zeitlich aussieht. Sollte ich nicht kommen, wünsche ich allen schonmal einen schönen Abend und ein gesegnetes Fest. Feiert schön und lasst euch gut beschenken
Uwe, ich weiß nicht ob du unsere Beiträge nicht beachtest, aber hier nochmal für dich Björn Tillberg Also. Ich habe 15 mal gefragt ob es SICHER am donnerstag ist. Da habe ich mir jetzt frei genommen nur deswegen und muss heiligabend arbeiten und jetzt verlegt ihr das... wie sch**** ist das den? Svenja hat sich Do auch extra freigenommen und kommt mit mega streß her um da mit zum Kletter zu kommen aber is ja egal ne^^ also ich fahre Donnertag auf jeden fall hin. super, echt. 14. Dezember um 22:07
genau weil Ihr nicht konntet haben wir doch das klettern wieder vom 22.12 auf den 23.12 zurückverlegt??? Die Öffnung der Halle um 12.00h (extra für uns) resultiert auch hieraus. Somit haben wir doch in Eurem Sinn gehandelt?
Als nochmals zum Mitschreiben:
Donnerstag, 23.12., 11.00h Abfahrt zum KLettern nach Borchen Donnerstag, 23.12., 17.30h Abfahrt in Borchen Donnerstag, 23.12., 18.30h Weihnachtsmarkt Höxter
Viele Grüße
... und wenn das 5. Lichtlein brennt ..... _________________ .... Bikes and more natürlich nur von www.rebell-bikes.de