ACHTUNG: Die Fahrt ins Freizeitbad H2O in Herford findet eine Woche später als geplant statt. Der neue Termin ist somit Samstag der 29. Januar.
Wir treffen uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz des REWE-Marktes, Höxter, Schlesische Straße/Papenbrink und fahren dann gemeinsam nach Herford.
Eingeladen sind ausdrücklich alle, die gerne gemeinsam im und am Wasser toben, rutschen, spielen, oder auch entspannen, Gespräche führen und durchatmen möchten, nicht nur die Jugend!
Wer das H2O nicht kennt und sich erst einmal einen Eindruck verschaffen möchte kann sich hier umsehen: www.h2o-herford.de
Natürlich sind wir dabei auch wieder auf die Hilfe von Fahrern mit Auto angewiesen um alle Teilnehmer nach Herford zu bringen. Um diejenigen nicht allein auf den Kraftstoffkosten sitzen zu lassen, zahlen wir dabei alle eine kleine Pauschale. Daher ergeben sich folgende Preise pro Teilnehmer für Eintritt und Fahrt: ? 13? für Erwachsene ? 10? für Jugendliche (Kinder unter 1m Körpergröße haben freien Eintritt- Jugendliche gelten bis einschließlich 15 Jahre)
Was müsst ihr tun?
? Überlegt euch ob ihr an der Fahrt teilnehmen wollt und meldet euch im Forum oder per E-Mail bis Dienstag, den 25.01.2011 bei uns an. Diejenigen, die außer uns noch dazu bereit sind, uns dort hin zu fahren, geben bitte darüber hinaus an, wie viele Plätze sie in ihren Autos frei haben.
? Wer sich angemeldet hat, ist bitte pünktlich am 29.01.11 um 10.00Uhr am REWE-Parkplatz. Für den Tag im Schwimmbad nehmt ihr, neben euren Bade- und Duschsachen, am besten reichlich zu essen und zu trinken mit. Schwimmen macht hungrig! Smile Natürlich kann man sich auch dort vieles kaufen, das ist in solchen Bädern aber meist nicht ganz billig. Da wir alle wissen, das Pommes oder Eis immer viel verführerischer sind als alles was man selber dabei hat, schadet ein Taschengeld bestimmt auch nicht.
Wir wünschen euch allen ein erfolgreiches Jahr 2011 und freuen uns darauf, am 29.01. gemeinsam mit euch in die Fluten zu springen!
Hey ihr beiden, die letzten male war es echt super!!! Ich bin dabei Damit es nicht zu Missverständnissen kommt... einmal habt ihr als Treffpunkt Rewe-Parkplatz 10 uhr angegeben und einmal Bootshaus 10 uhr... Ich nehme an Rewe-Parplatz ist richtig?
Bis jetzt (27.01) sind folgende Anmeldungen eingegangen: (alle, bei denen "Jugend" steht, sollten maximal 15 Jahre alt sein und gelten somit für den Eintritt als Jugendliche. Wenn bei euch also "Jugend" steht, müsst ihr 10? zahlen, wenn es dort nicht steht, 13?. Steht aber auch ganz oben schon in der Ausschreibung der Fahrt. Korrigiert mich bitte, falls ich mit einem Alter falsch liege )
1 "Thomas 1" - (Auto, 5 Plätze) 2 "Thomas 2" 3 "Thomas 3" - Jugend 4 "Thomas 4" - Jugend 5 "Thomas 5" - Kind, Eintritt frei 6 Alex Lenz - (Auto, 4 Plätze) 7 Sascha (Auto, 5 Plätze) 8 Tina - Jugend 9 Timm - Jugend 10 Timms Freundin - Jugend 11 Tobi (Auto, 5 Plätze) 12 Nadine 13 Pascal - Jugend 14 Toffi 15 Lulu - Jugend 16 Jan D. 17 - 20 Familie Bast (Auto, 6 Plätze) - 2x Jugend 21 Sabrina 22 Anni 23 Teresa 24 Hannah 25 Tom B. - Jugend 26 Björn B. - Jugend 27 S - Jugend 28 M - Jugend 29 L - Jugend 30 Steffi Werner (Auto, 6 Plätze) Anmeldungen: 30 Plätze: 31
Wir möchten auch gern mitfahren. Wir sind S (Kathi), M (Josi) und L (Anna) und Steffi eventuell auch Ronald. Wir fahren mit dem großen Auto also ein Platz ist mindestens noch frei.javascript:emoticon('')
Zitat von steffi wernerWir möchten auch gern mitfahren. Wir sind S (Kathi), M (Josi) und L (Anna) und Steffi eventuell auch Ronald. Wir fahren mit dem großen Auto also ein Platz ist mindestens noch frei.javascript:emoticon('')
Hey Steffi! Wenn du wegen Ronald bescheid weißt, meld dich bitte. So lange lass ich ihn von der Liste