am kommenden Samstag, den 16.04., kommt die Dampferflotte zur Saisoneröffnung um 13.20 Uhr nach Höxter. Wir treffen uns daher um 12.30 Uhr am Bootshaus um sie in unserer schönen Stadt mit den Kanus willkommen zu heißen. Insbesondere die Playboater möchte ich bitten, zahlreich zu erscheinen. Selbstverständlich sind aber auch alle anderen Paddelbegeisterten sehr herzlich eingeladen, an der Aktion teilzunehmen.
Liebe Leute, ihr dürft auch ruhig zu- oder absagen für diese Veranstaltung. Dieses Thema wurde nun schon 21mal aufgerufen und keiner äußert sich dazu. Also: Wer paddelt am Samstag mit?
ich bin am Samstag zur Fotoschulung der NW und kann daher leider nicht zur Dampferbegrüßung kommen. Wolfgang bringt genau zu der Zeit unsere Kinder zu Kindergeburtstagen. Tute leid, aber am Sonntag bin ich/ sind wir dabei. Habe schon fleißig in die Geschichte von Höxter geschaut. Mal sehen, was da so hängen bleibt....
bei doch recht gutem Wetter haben wir mit drei Paddlern (Vanessa, Alex, Ich) heute die Dampfer der "Flotte Weser" begrüßt.
Zusammen mit Vanessa habe ich die Wasser-Fontäne der Feuerwehr durchfahren. Den Genus hatten die Passagiere vom Dampfer nicht, da hat die Feuerwehr vorsichtshalber doch abgedreht.