Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 9 ? pro Person. Aber wie schon in den letzten beiden Jahren wird sie auch diesmal wieder jeden Cent wert sein! Ein riesen Spaß, nicht nur für Kanuten sondern auch für Mountainbiker, die mal etwas für die Arme tun wollen, statt immer nur in die Pedalen zu treten
Bei Fragen, meldet euch einfach bei mir oder schreibt im Forum.
Also, meldet euch bitte bis zum Freitag den 27. Mai an! ich weiß, das ist ein recht enger Zeitraum, aber wir wollen ja auch sicher gehen, dass wir einen Platz bekommen und nicht die allerschlechtesten Trainingszeiten haben
Glamourös den 3. Platz in der Basic.Klasse eingefahren und neue Deko fürs Bootshaus gewonnen
Allen teilnehmern noch einmal mein herzliches Dankeschön! Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und seid auch im nächsten Jahr wieder mit dabei.
auch von mir: Superleistung. Letztes Jahr 4. Platz, jetzt 3. Nächstes Jahr dann 2. ?!!!! Nächstes Jahr werde ich dann hoffentlich wieder mit im Boot sitzen. Marcel hat übrigens den 1. Platz im Wespenstichfangen gemacht. Wenn wir richtig gezählt haben, sind es 12. Nach 2 Nächten im Krankenhaus ist er nun wieder zu Hause. Wir haben beide viel Glück gehabt.
schön, dass es Marcel wieder gut geht! War dann wohl die richtige Entscheidung, ihn direkt nach Höxter zu bringen. Und ja, nächstes Jahr dann mindestens Platz 2!
Gratulation zum 3. Platz! Wenn der Termin im nächsten Jahr nicht wieder mit Schweden kollidiert, werden wir das Team gerne unterstützen! Grüße aus Boffzen, Harald und Gerlinde
Also das nächste Drachenbootrennen in Beverungen ist am 07.07.2012. Jetzt habt ihr genügend Zeit "Schweden" entsprechend nicht an diesem Tag zu planen. Somit steht ihr schon einmal fest. Das finde ich suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!
Norbert und Vanessa: Danke noch einmal für die Beschriftung der Shirts. Ich war sehr positiv überrascht, als ich das gesehen habe. Harry und Gerlinde brauchen nächstes Jahr dann auch eins!