Mit dem Stammtisch ist eine gute Idee. Der 1.7. ist ungünstig, weil am 2.7. Drachenbootrennen ist und wir da fit sein müssen damit wir nicht Letzte werden. Vielleicht beim nächsten Mal.
Ich halte das auch für eine gute Idee. Gerade jetzt wo ich so ziemlich nirgendwo dabei bin ist das eine gute Gelegenheit nicht völlig den Anschluss zu verlieren. Ob ich es an diesem Freitag schaffe häng stark von meinem Gewissen und meinem Lernfortschritt ab. Ich bin im Moment mitten in den Klausurwochen... Nächste Woche stehen noch Hydromechanik, Physik I und Biotechnologie an. Es kann aber gut sein dass ich dort noch spontan aufschlage und mal abwechslung brauche vom lernen.^^
Bleibt tapfer!
Thomas
Ob nun beim Sport oder im Leben... Der Weg ist das Ziel!
@Steffi: wir müssen es ja nicht übertreiben. Die Paddler sind am Samstag unterwegs, die MTB´ler am Sonntag -> da wird´s wohl alkoholfreie Getränke geben.
Ja, netter Abend :P , ich denke der Stammtisch wird sich sicher etablieren und wir haben immer nette Geschichten zu erzählen.
Lass uns doch schon einmal in den Kalender gucken: nächster Stammtisch am 29.07.2011, bei gutem Wetter im R1 am Weserradweg, bei etwas schlechterem Wetter in der Strulle?