An alle Mitglieder des Wassersport Höxter e.V. Sehr geehrte Vereinsmitglieder, liebe Kanuten, liebe Mountainbiker
die Sommersaison neigt sich dem Ende zu und damit auch die Paddel- und Radsaison. Ich hoffe, dass Sie auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit genutzt haben, die eine oder andere Tour mit dem Boot zu fahren oder mit dem Mountainbike erfolgreich durch die verschiedenen Prüfungen zu kommen, oder Radtouren in den einzelnen Abteilungen zu unternehmen.
Das diesjährige Vereinsabpaddeln und Abbiken, zu dem ich Sie recht herzlich einlade, findet
am Sonntag, dem 09.10.2011 ,
statt. Gepaddelt wird die Strecke Höxter ? Stahle. Die Boote werden um 11.30 Uhr vom Bootshaus abfahren. Die Biker treffen sich ebenfalls um 11.00 Uhr am Bootshaus, um mit Lars eine Runde zu drehen. Nach Rückkehr der Boote und Bikes, um ca. 15.30 Uhr wird der Tag für alle Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner bei einer Kaffee- und Kuchentafel gemütlich ausklingen.
Am Ende der Saison sind ? wie immer ? am und im Bootshaus eine Vielzahl kleinerer Arbeiten auszuführen, die von möglichst vielen Mitgliedern erledigt werden sollten.
Ich bitte alle arbeitsfähigen Mitglieder, sich am Samstag, dem 15.10.2011 ab 10.00 Uhr,
im Bootshaus einzufinden, um die vg. Arbeiten auszuführen. In der Mittagszeit wird ein kleiner Imbiss ausgegeben.
Der Vorstand hat in seiner Sitzung am 13.09.2011 die einzelnen Veranstaltungen, Trainings- und Übungszeiten für die Wintersaison 2011 /2012 festgelegt. Die Termine entnehmen Sie bitte dem beigefügten Veranstaltungsplan.
Es wird gebeten, sich für alle Feiern, insbesondere die Silvesterfeier (beachten Sie hier bitte den Anmeldeschluss: 15.12.2011 ), diese Feier findet erst ab einer Personenzahl von 20 Teilnehmern statt !,- rechtzeitig anzumelden, damit eine ordnungsgemäße Planung erfolgen kann. Gleichzeitig wird um eine rege und beständige Teilnahme an den regelmäßig wiederkehrenden Veranstaltungen und Übungsabenden gebeten.
Somit wünsche ich Ihnen, in diesem Winterhalbjahr 2011/2012 , viel Freude und Entspannung bei allen Übungsstunden und Veranstaltungen des Wassersport Höxter e.V. und
grüße Sie recht herzlich
i.A. Uwe Rotermund (Vorsitzender) nach Diktat verreist