entgegen dem Termin im Veranstaltungsplans wollen wir bereits am kommenden Samstag, also dem 7. Januar, gemeinsam ins Freizeitbad H2O nach Herford fahren. Hierfür treffen wir uns pünktlich um 10 Uhr am Bootshaus. Die Rückkehr wird gegen 18 Uhr sein. Ein Unkostenbeitrag (für Eintritts- und Fahrtkosten) in Höhe von 15 Euro ist von jedem Teilnehmer zu entrichten. Bitte bringt auch ausreichend Verpflegung mit, um euer Portemonaie ein wenig zu schonen.
Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über das Forum oder per E-Mail an A.Lenz [at] wassersport-hoexter.de. Bitte auch angeben, ob ihr (oder eure Eltern) uns begleiten möchten (wir brauchen wie immer hilfsbereite Autofahrer_innen).
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich viele von euch an der Fahrt beteiligen.
Schöne Grüße, Alex
P.S.: Denkt bitte auch alle an die Jugendhauptversammlung am kommenden Sonntag (8. Januar) und macht euch schon einmal Gedanken darüber, wer für den neuen Jugendvorstand (Jugendwarte und Jugendsprecher) in Frage kommt!
es war mir eine große Freude, am gestrigen Tage mit sage und schreibe 27 Teilnehmern (!!) einen lustigen Nachmittag in Herford zu verbringen! Ich hoffe, das Jahr geht mit gleichem Elan und solch tollen Beteiligungszahlen weiter.