ich wollte mich mal erkundigen, ob es schon Ideen/Planungen für die diesjährige Revival-Tour gibt. Ich hab mal was von Slowenien gehört... Ist da was dran? Wenn ja, sollte man wohl etwas mehr zeit als nur 4 Tage einplanen... aber die Idee finde ich natürlich sehr famos!
Ach, da Hessen ein sehr Feiertags-freundliches Land ist, ist "Der Student" AKA "Bademeister" wahrscheinlich dabei, egal wo es hingeht
aus meiner Sicht käme der 06.-10.06.12 in Frage. Voraussichtlich werde ich nur von Mi-So können. Insofern sollten wir Slowien nochmals überdenken. Das Engadin wartet ja auch noch auf unseren Besuch ....
Ich verlass mich einfach mal auf euer Wissen und eure Erfahrung. Bisher lag man damit ja nie schlecht Wer ist denn nun überhaupt alles dabei? Und wo kann man mitfahren?
sorry, die Antwort kommt etwas spät (war länger nicht im Forum). Den Platz direkt kenne ich nicht, wir waren immer in der Nähe von Scuol am Inn in Sur En. Die Bach - Auswahl ist mit Sicherheit super und das Unterengadin sowieso. Dieses Jahr werde ich aber aus verschiedenen Gründen nicht dabei sein können. Gruß, Harald