Gibt es schon konkrete Planungen für den Wesermarathon? Ich werde an dem Wochenende sehr wahrscheinlich in Höxter und somit auch mit am Start sein, sofern ich nicht alleine paddeln muss. Mein Ziel wäre Silber.
wir fahren am Sonntag 29.04. um 5:00 Uhr am Bootshaus ab, um pünktlich gegen 6 Uhr in Hann. Münden zu starten. Die Boote werden wir am schon Vorabend 19:00 Uhr verladen.
Wer sein Boot nicht auf dem Vereinsbootsanhänger transportieren möchte muss selbst für den Transport sorgen. Bitte dann kurz Bescheid geben, nicht das wir vergebens beim Aufladen warten.
Zur Zeit sind folgende Paddler dabei. Alex Auth Sascha Ostermann Wolfgang Bast Michaela Bast Alex Lenz Vanessa Müller Norbert Müller
Einige Teilnehmer überlegen noch.
Wichtig: Ich hole die Startkarten am Vortag in Hann. Münden ab. Wer also noch mit will kann mir bis Donnertag Abend Bescheid geben, dann bringe ich noch Startkarten mit. Kosten, je Startkarte 7,00 ?.
Für die Fahrer machen wir eine Benzinumlage bitte bringt das Start- und Benzingeld am Samstag beim Beladen mit.