am 07.07.2012 ist es wieder so weit, dann startet die Drachenboot-Regatta in Beverungen. Dafür benötigen wir noch eure Hilfe. Es werden noch Teilnehmer gesucht für unser Team.
Nach dem Motto ?mit Spaß siegen?, wollen wir auch in diesem Jahr mitmischen. Wir brauch jede Frau/Mann Kanute/MTBler. Denn für ein Drachenboot werden 20 Paddler/innen benötigt.
Bitte meldet euch bis Do. 14.06.2012 bei mir (Norbert), bei Michaela Bast oder hier im Forum. Wär doch schade wenn wir wegen zu wenigen Teilnehmerzusagen in diesem Jahr nicht dabei sind.
Hey, ich habe leider an dem Wochenende ein Blockseminar in der Uni, bei dem ich nicht fehlen kann. Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen, dass ihr das Boot noch voll bekommt und einen guten Platz einfahrt! Schöne Grüße, Alex
Ich habe da mal ne Liste mit denen erstellt, die zugesagt haben:
1) Sascha 2) Harry 3) Gerlinde 4) Norbert 5) Ela 6) Wolfgang 7) Steffi (vormittags) 8.) Wibke Morhenn 9) Stefan A. 10) Dagmar 11) Udo 12) Petra 13) Vanessa 14) Marco S. 15) Toffi 16) Adrian 17) Anna 18.) Nadine 19) Willy 20) Michael Knop 21) Sven St.
So, nun haben wir das Boot voll und können trainieren.
Am Dienstag, 19. Juni, treffen wir uns um 18.30 Uhr bei uns am Bootshaus und trainieren mit unseren/m 7er/n. Für den 23. bekommen wir hoffentlich noch eine Trainingseinheit in Beverungen.
Gratulation an die gesamte Mannschaft zum hervorragenden 2. Platz. Es hat, wie immer, viel Spaß gemacht und ich hoffe das wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sind.
War wirklich wieder eine gelungene und sehr spaßige Angelegenheit! Danke Sabine, für die schönen Fotos und Videos und die (wie immer) etwas anderen Perspektiven! Ich hoffe, wir sind im nächsten Jahr wieder dabei und steigern uns wie gewohnt!