Strecke: Die Rallye findet auf der Weser statt. Sie ist frei für alle Bootsklassen (Kanu- und Ruderboote): Goldstrecke: Hameln - Minden 66 km Silberstrecke: Rinteln - Minden 40km Bronzestrecke: Vlotho - Minden 20 km
Start: Sonntag, 2. September 2012 Hameln: 8 Uhr, Pionierübungsplatz, Fischbecker Landstraße (B83), rechtes Ufer Rinteln: 9 Uhr, Parkplatz unter der Weserbrücke, rechtes Ufer Vlotho: Abfahrtszeit beliebig, Schiffsanleger, linkes Ufer Wenn nicht zuvor in Minden, können am Sonntag Nachmeldungen vor Ort in Hameln u. Rinteln eine Stunde vor dem Start, bei Start in Vlotho nach Zieleinlauf in Minden erfolgen. Auch in jedem anderen Fall ist nach Zieleinlauf in Minden eine Nachmeldung möglich.
Alternative: Es wird anerkannt (nur!) die Goldstrecke bereits am Samstag in eigener Zuständigkeit und Verantwortung zu fahren. Zeitbedingung wie am Sonntag. Der Rückholdienst entfällt, er beschränkt sich nur auf Sonntag.
Ziel: Zielzeit für alle Strecken ist 16 Uhr. Diesbezügliche Änderungen behält sich der Veranstalter vor. Zielort ist der Rallye-Zeltplatz auf der Kanzlers Weide in Minden (rechtes Ufer, km 203,0), Ziel für Ruderer ist das Bootshaus des Mindener RV (linkes Ufer, km 202,3).
Preise: Medaille und Bootsaufkleber. Mannschaftspreis für 15 und mehr erfolgreiche Teilnehmer der Goldstrecke. Wanderpokal des KSB Minden für den Verein mit den meisten Teilnehmern, soweit er nicht im Kreis Minden-Lübbecke beheimatet ist.
Startgeld: 7.00 ? bei Anmeldung und gleichzeitiger Überweisung bis 19. August 2012, 17.00 ? Familienstartgebühr (einschl. Kinder bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres, Personalausweis erforderlich). Nachmeldungen (nach dem 19. August 2012): 9.00 ? / 19.00 ?
Nachmeldungen und Startkartenausgabe: auf dem Zeltplatz in Minden: Freitag 19 bis 21 Uhr, Samstag 10 bis 20 Uhr, sonst eine Stunde vor dem Start in Hameln und Rinteln, für Start Vlotho nach Zieleinlauf in Minden.
Anmeldung könnt ihr gerne bei mir abgeben (per eMail oder hier im Forum, bis zum 18.08. / 10 Uhr), ich mach dann eine Sammelanmeldung. Danach nur noch Nachmeldung möglich.
Ich werden schon am Vortag fahren (nur bei Goldstrecke möglich)