wie schon mündlich dem einen oder anderen erzählt geht es in diesem Jahr wieder nach Wildalpen/Österreich.
Termin: 29.05.-02.06.2013 Ort: Camping in Wildalpen
Flüsse: Salza, HiWi-Bach (Hinterwildalpenbach), Lassing, Enns, Koppentraun (je nach Wasserstand)
Teilnehmer: wie gehabt. Wer sich daneben benimmt fliegt für 2014 aus dem erlauchten Kreis ´raus Wer neu dazu kommen will muss bei mir einen Persönlichkeitstest absolvieren.
Also wascht die Neoprenanzüge, reinigt die Tische, bringt rotes Grundnahrungsmittel mit und habt viel Spaß.
Herzliche Grüße Uwe
Und noch einer für Insider: gut das die Waschräume in Wildalpen ohne Schlüssel zu betreten sind .....
..... einer purzelte noch aus unserem Zelt raus ....
Ich werde es mir auf jeden Fall mal in den Kalender schreiben und versuchen es freizuhalten - hab mal wieder so richtig Bock, mit euch da unten Spaß zu haben!
Wildalpen - das liegt von uns aus gesehen am A.... der Welt! Unser Navi bringt dann wieder die ekelige Nachricht: "bitte bleiben Sie für 689 km auf der A3" - kotz!
Aber mal schauen, ich werde den Termin erstmal vormerken!
Liebe Grüße vom Niederrhein an alle Paddler und MTBler
Hallo zusammen, ich bin leider raus, da ich alleine nicht knapp 2000 km für ein WE fahren möchte. Und da sind dann ja auch noch die Kids ... Wenn ich über HX fahre, sind das nochmal zusätzlich 500 km für mich. Schade eigentlich! Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
Ich fahre auch mit. In meinem auto kommen mit: alex auth, Heini ( holen wir in rosenheim ab) , Michelle ( meiine freundin) und ich. Somit sind wir schon zu 12. das wird doch eine schöne tour.
Hoffentlich fällt noch ein bisschen der pegel. Vor 1 woche hatte der hiwi bach zu viel wasser, die enns war unbefahrbar und salza richtig voll. Es waren aber andere interessante sachen möglich wie die lassing oder der klausgraben.