das diesjährige Vereinsanpaddeln und Anbiken, zu dem ich hiermit noch einmal alle Mitglieder herzlich einladen möchte, findet ? wie im Winterprogramm bereits angekündigt wurde -,
am Sonntag, dem 17.03.2013
auf der Weser von Beverungen nach Höxter, bzw. einer MTB-Runde statt.
Die Boote werden an diesem Tag ab 11.30 Uhr am Bootshaus verladen. Die Busfahrt erfolgt um 12.30 Uhr, so dass der Start in Beverungen um ca. 13.30 Uhr stattfinden kann.
Die MTB´ ler treffen sich ebenfalls um 11.30 Uhr zum Tourenstart am Bootshaus. Wir werden eine Tour für alle Leistungsklassen in der Umgebung von Höxter machen. Das Ziel der Tour werden wir witterungsabhängig am Veranstaltungstag bekanntgeben.
Nach der Rückkehr, ca. 15.30 Uhr werden wir im Bootshaus nach dem harmonisch verlaufenen Anpaddeln und Anbiken den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen fröhlich ausklingen lassen.
Anmeldung: Liste im Bootshaus / Forum / EMail bis zum 14.03.
Mit sportlichem Gruß Norbert Müller (stellv. Vorsitzender)
ich bin für Minusgrade auf dem Wasser leider nicht ausgerüstet (keine Neoprenkleidung und Handschuhe) Findet das Anpaddeln wirklich bei jedem Wetter statt?
Gestern morgen um 6:00 Uhr waren es am Bahnhof in Höxter -10 Grad Celsius und ich befürchte, dass sich bis Sonntag auch nicht grundsätzlich etwas ändert.
ich bin für Minusgrade auf dem Wasser leider nicht ausgerüstet (keine Neoprenkleidung und Handschuhe) Findet das Anpaddeln wirklich bei jedem Wetter statt?
Gestern morgen um 6:00 Uhr waren es am Bahnhof in Höxter -10 Grad Celsius und ich befürchte, dass sich bis Sonntag auch nicht grundsätzlich etwas ändert.
ja, aber wir paddeln auch wieder wenn es wärmer wird, gibt also noch genügend gelegenheit gruß norbert