Die Jugend des Wassersportverein organisiert für Sonntag, den 21.02.10 eine Fahrt in das H2O in HERFORD!
Wir wollen uns dazu um 11.00Uhr am Bootshaus treffen und von dort gemeinsam in das Erlebnisbad fahren. Eingeladen sind ausdrücklich alle, die gerne gemeinsam im und am Wasser toben, rutschen, spielen, oder auch entspannen, Gespräche führen und durchatmen möchten, nicht nur die Jugend!
Natürlich sind wir dabei auch wieder auf die Hilfe von Fahrern mit Auto angewiesen um alle Teilnehmer nach Herford zu bringen. Um diejenigen nicht allein auf den Kraftstoffkosten sitzen zu lassen zahlen wir dabei alle eine kleine Pauschale. Daher ergeben sich folgende Preise pro Teilnehmer für Eintritt und Fahrt: ? 12? für Erwachsene ? 9? für Jugendliche (Kinder unter 1m Körpergröße haben freien Eintritt- Jugendliche gelten bis einschließlich 15 Jahre)
Was müsst ihr tun?
? Überlegt euch ob ihr an der Fahrt teilnehmen wollt und meldet euch telefonisch oder per email bis Dienstag, den 16.02.10 bei mir an. Diejenigen, die außer uns noch bereit sind uns dort hin zu fahren, geben mir bitte Bescheid wie viele Plätze sie frei haben.
? Wer sich angemeldet hat ist bitte pünktlich am 21.02.10 um 11.00Uhr am Bootshaus. Für den Tag im Schwimmbad nehmt ihr, neben euren Bade- und Duschsachen, am besten reichlich Essen und Trinken mit. Schwimmen macht hungrig! Natürlich kann man sich auch dort vieles kaufen, das ist in solchen Bädern aber nicht ganz billig. Da wir alle wissen, das Pommes oder Eis immer viel verführerischer sind als alles was man selber dabei hat, schadet ein Taschengeld bestimmt auch nicht.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und freue mich darauf am 21.02 gemeinsam mit euch in die Fluten zu hüpfen!
Für den Jugendvorstand,
Thomas Greger
Ob nun beim Sport oder im Leben... Der Weg ist das Ziel!
Ich werde aller Voraussicht nach auch mitkommen und hoffentlich unser Auto bekommen. Hab dann 3 freie Plätze. Thomas, bist du dir sicher, dass die Auflistung mit den Teilnehmern und Plätzen in dem Auto von Oli stimmt? sicherlich sind doch alle 3 Eisbachs bereits in seinem Auto mit eingerechnet! Wenn du Marvin und Niels also mit auflistest, solltest du auch der Übersichtlichkeit halber 4 freie Plätze bei Oli angeben... Schöne Grüße Alex
Hallo ihr Wasserratten, unser Termin rückt näher und die Anmeldungen sehen ja schon nach einer lustigen Truppe aus! Ich bin aufgrund des Wetters mittlerweile von ein paar Leuten angesprochen worden. Laut Wetterbericht soll es ab Donnerstag tauen, ob wir trotzdem aufgrund des Wetters früher los fahren wollen (Vorschlag war zB 9.30Uhr oder 10.00Uhr) könnten wir ganz gut am Freitag noch im Anschluß an die Versammlung besprechen.
Ob wir die Fahrt wegen den Straßenverhältnissen ausfallen lassen müssen kann man, meiner Meinung nach, erst direkt am Sonntag sagen. Schließlich muß jeder Autofahrer selber entscheiden ob er fährt oder nicht.
Aber ich hoffe auf trockene oder zumindest aufgetaute Straßen und dann wird das eine richtig coole Tour. Ich freue mich jedenfalls schon riesig darauf!
Und der Rest: ANMELDEN!!!^^
Ob nun beim Sport oder im Leben... Der Weg ist das Ziel!
Hallo noochmal allerseits, da wir das gerade nicht mehr angesprochen haben: Wann fahren wir am Sonntag? Ich bin für 10 Uhr Treffen am Bootshaus. Schließlich fahren wir doch recht lange. Mit den Sraßen scheinen wir ja auch Glück zu haben. Das AAuto bekomme ich übrigens, kann also 3 Kandidaten transportieren..
Ach und Thomas: Saschas Bruder heiß Patrick Bitte schick doch auch noch einmal die endgültige Abfahrtszeit per Mail an alle Teilnehmer. So, nun geht's ins Bett! Gute Nacht allerseits.
bitte leg doch eine verbindliche Abfahrtsuhrzeit fest. Info an alle Teilnehmer bitte zusätzlich per eMail. Möglichst sollten alle die Uhrzeit bestätigen, nicht das wir da ggf. 1 Stunde warten müssen.
Außer es bleibt bei 11Uhr, das sollte ja jedem klar/bekannt sein.