Kanu & Kultur, unter diesem Titel bietet der Kanu-Verband NRW ein neues Angebot im Rahmen Ruhr2010 - Kulturhauptstadt Europas. Ziel ist, wie der Titel schon sagt, kulturelle Angebote und Natursport zu verbinden.
Bei erfolgreicher Teilnahme an diesem Angebot erhalten Ihr eine persönliche Urkunde und ein T-Shirt als Preis.
Bis zum 30.09.2010 müssen mindestens drei Paddeltage auf der Ruhr, zwischen Fröndenberg und der Mündung, auf drei unterschiedlichen Abschnitten mit einer Mindestanzahl von 30 km und von den 13 vorgeschlagenen kulturellen Angeboten mindestens drei besucht werden.
Als Kulturangebote stehen zur Auswahl: ? Kettenschmiedemuseum Fröndenberg ? Schloss Hohenlimburg ? Freilichtmuseum Hagen ? Altstadt Hattingen ? Burg Blankenstein ? Eisenbahnmuseum Bochum ? Sternwarte Bochum ? Nachtigallstollen Muttental ? Villa Hügel ? Dom Essen Domschatzkammer ? Zeche Zollverein ? Aquarius Wassermuseum Mülheim ? Duisburger Innenhafen
Teilnahmegebühr 10,00 ?/Person, bzw. 5,00 ?/Person für Mitglieder des Deutschen Kanu-Verbandes.
also ich persönlich bin davon ausgegangen, dass wir an der Veranstaltung nicht teilnehmen werden. Unser Fahrtenplan dürfte auch so schon mehr als gut gefüllt sein. Dennoch würden mich ein paar andere Stimmen dazu interessieren. Thomas, Norbert, Uwe, liebe Jugendsprecher...?
Zitat von alenzalso ich persönlich bin davon ausgegangen, dass wir an der Veranstaltung nicht teilnehmen werden. Unser Fahrtenplan dürfte auch so schon mehr als gut gefüllt sein. Dennoch würden mich ein paar andere Stimmen dazu interessieren. Thomas, Norbert, Uwe, liebe Jugendsprecher...?
Hallo Alex,
ich wollte die Information nicht zurück halten. Kanu & Kultur ist ja Terminfrei, vielleicht hat ja der eine oder anderen im Verein Interesse daran (ggf. ja auch die ältere Generation).