Hallo ihr Lieben, hier nun die Infos für das kommende Wochenende bzgl. des Videoabends, Übernachtung im Bootshaus und Frühstück am Sonntag:
Wir treffen uns am Samstag den 6.3. um 18 Uhr im Bootshaus, werden Pizza bestellen und uns dann einen richtig gemütlichen Abend mit Knabberzeugs, Getränken, Fotos und Filmen machen. Für diejenigen unter euch, die gerne im Bootshaus übernachten wollen, werde ich noch eine Einverständniserklärung für die Eltern zum Unterschreiben per Mail versenden, die dann bitte mitgebracht werden muss. Ansonsten bitte Schlafsack und das übliche, was man so braucht, mitbringen. Am nächsten Morgen wollen wir dann gemeinsam frühstücken.
Nun zu den Unkosten: Pizzaessen: 5 Euro Frühstück: 2 Euro
Zur Organisation: Filme, DVD-Player und Boxen bringt Thomas mit. Wir bräuchten dann aber noch einen Beamer und eine Leinwand. Bitte also dringend melden, wenn ihr so etwas habt oder besorgen könnt für den Abend! Wenn ihr noch gute Filme zu hause habt, bringt die doch einfach mal mit. Wir werden dann vor Ort entscheiden, was wir gucken.
@ Sascha: Bringst du noch einmal die Präsentation der Fotos von 2009 mit? Hat noch jemand gute Fotos vom vergangenen Sportjahr? Die könnte man sich schön ansehen, während wir auf die Pizzen warten
Meldet euch bitte über das Forum oder per Mail (A.Lenz [at] Wassersport-Hoexter.de) bei mir an. Thomas ist bis Freitag unterwegs! gebt bitte auch an, ob ihr nur zum Pizzaessen/Filmeschauen oder auch zum Frühstück kommen möchtet, damit entsprechend geplant werden kann.
Weitere Infos sowie die Einverständniserklärung folgen im Laufe des Tages per E-Mail.
moin moin... da hier ja schon so viele stehn hab ich mir gedacht, dass ich mich jetzt einfach mal aus protest nicht über E-Mail sondern hier im Forum anmelde... also...ich wär dann auf jeden fall dabei...bis Samstag
danke Flo! Angesichts der Tatsache, dass der Biathlon am Sonntag ausfällt und wir alle gemütlich vor eurem Trainingsrennen im Bootshaus frühstücken können, hatte ich durchaus mit wesentlich mehr Anmeldungen im Forum gerechnet. Also, ran an die Tasten und Anmelden!!
Zitat von alenzdanke Flo! Angesichts der Tatsache, dass der Biathlon am Sonntag ausfällt und wir alle gemütlich vor eurem Trainingsrennen im Bootshaus frühstücken können, hatte ich durchaus mit wesentlich mehr Anmeldungen im Forum gerechnet. Also, ran an die Tasten und Anmelden!!
Hi Alex,
auf der JHV hatte ich es groß und breit erläutert: MELDET EUCH AN!!! Es ist immer das Gleiche, erst meldet sich niemand und hinterher stehen zig Leute auf der Matte und der Organisator rotiert.
Wenn das nicht besser wird können zukünftig nur noch angemeldete Teilnehmer an der Veranstaltung teilnehmen, nicht angemeldete werde ich gerne persönlich vor Ort mitteilen, dass Sie nicht dabei sein werden.
Scheinbar können wir nur durch dieses rigorose Vorgehen die Anmeldungen "erzwingen", unser zu gutmütiges Agieren wird bestraft. Schade, dass es nicht anders geht.
Allso ich weiß nicht genau ob ich kommen kann kann ich auch kurzfistig kommen? muss ja nicht unbedingt mit essen währ zwar besser aber glaube das schaffe ich zeitlich nicht.
Das kriegen wir geregelt. Meld dich einfach Samstag nochmal, am besten auf Handy, bei mir. Wenn du zur Pizzabestellung nicht da bist, bekommst du halt auch keine. So einfach ist das
Ist ja schön, dass wir mittlerweile so viele sind, aber ohne Beamer und Leinwand könnte das ganze etwas schwierig werden! Also: Wer hat Beamer/Leinwand zu Hause oder kann so etwas besorgen? DRINGEND!!
Zitat von alenzIst ja schön, dass wir mittlerweile so viele sind, aber ohne Beamer und Leinwand könnte das ganze etwas schwierig werden! Also: Wer hat Beamer/Leinwand zu Hause oder kann so etwas besorgen? DRINGEND!!
Beamer = Uwe, bringt Tina mit. So gehört am Dienstag-Abend. Bitte sprich Uwe nochmal an. Kleine Leinwand ist im Büro (laut Uwe). Gruß Norbert