am 02.04.10 wollen wir eine kleine Nachtfahrt auf der Weser paddeln.
Wir treffen uns dazu um 19:00Uhr am Bootshaus zum Grillen, lassen es gemütlich angehen bis es dunkel ist und fahren danach gemeinsam auf der Weser nach Stahle. Gepaddelt wird dann bei Kerzen- und Taschenlampenlicht und wer damit umgehen kann darf seine Gitarre ect. mitnehmen. 8)
Für Getränke und Grillgut sammel ich an dem Abend 3 Euro pro Person ein. Berücksichtigt wird jeder, der bis zum 31.03 bei mir angemeldet ist. Wer an dem Tag angemeldet ist zahlt die 3 Euro auch wenn er kurzfristig nicht teilnehmen kann. Ich kaufe dann nämlich ein und der Supermarkt nimmt eure Würstchen leider nicht einzeln zurück.
Das wird bestimmt eine tolle Fahrt, auch für Erwachsene!
Thomas
Ob nun beim Sport oder im Leben... Der Weg ist das Ziel!
lass uns mal rechnen: Das Grillen wird so ca. 2 Stunden dauern, dann ab 21Uhr ca 2- 2,5 Stunden fahren und eine gute Stunde bis alles wieder im Bootshaus ist. Also bis 0:30Uhr oder 01:00Uhr schätze ich mal.
Alex, was meinst du dazu?
Ob nun beim Sport oder im Leben... Der Weg ist das Ziel!
Das sollte ungefähr hinkommen. Weiß aber nicht mehr genau, wie lange wir das letzte Mal unterwegs waren. ca. 1 Uhr solltet ihr rechnen, weil Nachtfahrten ja doch immer etwas gemütlicher von statten gehen... Ich kann leider nicht dabei sein dieses Mal, da ich im Urlaub bin. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!
Ach ja, gaaanz wichtig: Aus Sicherheitsgründen, muss JEDER eine funktionstüchtige Taschen-/Stirnlampe dabeihaben!!
Der Alex
P.S.: Achte darauf, dass alle Handys gut verstaut sind, sonst darfst DU diesmal mitten in der Nacht unter den Steg tauchen um ein Licht zu suchen ... Insider^^
Hallo Thomas Tobias Zumziel möchte auch gerne kommen. (Er kann ürgendwie kein text schreiben, warum weiß ich auch nicht, deswegen mache ich das für ihn)