Bezirks-Abpaddeln 24-26.09.2010, Einladung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MTB RACE TEAM HÖXTER Foren-Übersicht -> Kanu-Veranstaltungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norbert
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa 28 Aug, 2010 10:11    Titel: Bezirks-Abpaddeln 24-26.09.2010, Einladung

Hallo,

hier die Einladung für das Bezirks-Abpaddeln vom 24-26.09.2010. Bitte auf den Link klicken: Einladung

Gruß
Norbert

Hier der eMailtext von Daniela Bunte dazu.
Liebe Freundinnen und Freunde des Paddelsports!

Damit euch der Abschied vom Sommer 2010 nicht so schwer fällt, kommt - pünktlich zum Ferienende - die gute Nachricht:

Das traditionelle Bezirks-Abpaddeln in Beverungen ist nicht mehr weit!

Wir gönnen der Bootshaus-Crew ihre lange verschobene Familienfeier und beginnen unser Treffen deshalb schon am Freitag mit dem Grillabend. Am Samstag ist Selbstversorgung in netter Gesellschaft angesagt. Das kriegen wir schon hin. Die Bestellung lautet auf trockene 22°C mit optisch ansprechenden Schönwetterwolken.

Ich gehe fest davon aus, dass auch dieses Mal für die Jugend gesorgt ist. Da ich meine Kollegin aus dem Jugend-Ressort nicht erreicht habe, steht in der Einladung kein entsprechender Hinweis wie sonst.

Von Ole habe ich euch den Abgabetermin für die Fahrtenbücher 'rein
genommen: 13.10.10.

Bis zum 24.09. in Beverungen!
Daniela
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MTB RACE TEAM HÖXTER Foren-Übersicht -> Kanu-Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.