| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Norbert Administrator
|
Verfasst am: Mo 12 Apr, 2010 14:25 Titel: Bezirksfrühlingsfahrt |
|
|
Einladung zur Frühlingsfahrt 2010
Liebe Kanutinnen und Kanuten,
zu unserer diesjährigen Bezirksfrühlingsfahrt auf der
Lippe v o n Mant inghausen
n a c h Benninghausen
laden wir euch und eure VereinskollegInnen herzlich ein. Die Strecke beträgt 22 Kilometer.
Sonntag, den 18. April 2010,
um 10:00 Uhr
am Bootshaus des TuS Mantinghausen
treffen sich die Obleute auf dem Parkplatz des Vereinshauses, um den Ablauf und das
Vorbringen der Fahrzeuge zu besprechen. Gegen 11:00 Uhr starten wir die Kanutour.
Wir freuen uns auf eine gute Beteiligung an unserer Frühlingsfahrt 2010 und wünschen
euch eine gute Anreise.
Link: http://www.kanu-nrw-bezirk10.de/cms/index.php?menuid=46&downloadid=10&reporeid=0
Gruß Norbert
@Alex/Thomas, ich bin das WE ja nicht frei, bitte macht das unter euch aus, MTBler sind ja in Hellental |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: Di 13 Apr, 2010 21:53 Titel: |
|
|
Hey ihr,
ich bin Samstag auf eine Hochzeitsfeier von einem sehr guten Kameraden. Ich gehöre dort zum engen Kreis und rechne nicht unbedingt damit vor dem Morgengrauen zuhause zu sein!^^ _________________ Ob nun beim Sport oder im Leben... Der Weg ist das Ziel! |
|
| Nach oben |
|
 |
alenz

|
Verfasst am: Mi 14 Apr, 2010 10:06 Titel: |
|
|
da ich ebenfalls nicht sicher zusagen kann und andere Betreuer wegen des MTB-Rennens nicht zur Verfügung stehen, fällt diese Fahrt am kommenden Sonntag aus!! _________________ Deutschland ist zu kalt - pro Global Warming!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert Administrator
|
Verfasst am: Mi 14 Apr, 2010 13:16 Titel: |
|
|
| alenz hat Folgendes geschrieben: | | da ich ebenfalls nicht sicher zusagen kann und andere Betreuer wegen des MTB-Rennens nicht zur Verfügung stehen, fällt diese Fahrt am kommenden Sonntag aus!! |
Hallo an alle Interessierten,
die Fahrt fällt nicht aus!
Wer Interesse hat kann natürlich teilnehmen.
Es findet allerdings keine Betreuung vom WSH statt.
Infos: siehe Link oben.
Gruß Norbert |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|