| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alenz

|
Verfasst am: Mo 23 Mai, 2011 16:27 Titel: Drachenbootrennen Beverungen 2011 |
|
|
Hallo zusammen!
Wieder einmal ist es so weit: Das Drachenbootrennen in Beverungen nähert sich und wir suchen ein motiviertes Team aus den reihen unseres Vereins!
Der Termin für das Rennen ist der 2. Juli, Beginn ab 9 Uhr. Alle nötigen Infos findet ihr unter
http://www.weserpiraten.eu/
Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 9 € pro Person. Aber wie schon in den letzten beiden Jahren wird sie auch diesmal wieder jeden Cent wert sein! Ein riesen Spaß, nicht nur für Kanuten sondern auch für Mountainbiker, die mal etwas für die Arme tun wollen, statt immer nur in die Pedalen zu treten
Bei Fragen, meldet euch einfach bei mir oder schreibt im Forum.
Also, meldet euch bitte bis zum Freitag den 27. Mai an! ich weiß, das ist ein recht enger Zeitraum, aber wir wollen ja auch sicher gehen, dass wir einen Platz bekommen und nicht die allerschlechtesten Trainingszeiten haben
Ich freu mich auf ein klasse Event mit euch!
Sonnige Grüße,
Alex _________________ Deutschland ist zu kalt - pro Global Warming!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Norbert Administrator
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha
|
Verfasst am: Do 26 Mai, 2011 15:37 Titel: |
|
|
| ich bin diesesmal nciht mit dabei. Grüße Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
ghtillberg
|
Verfasst am: Do 26 Mai, 2011 19:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
es war wirklich ein Riesenspaß im letzten Jahr. Ich kann nur jedem empfehlen, es einmal auszuprobieren!
Trotzdem müssen wir uns für dieses Jahr abmelden, da wir zu dem Zeitpunkt auf Wandertour in Schweden sind.
Euch allen ganz viel Spaß und eine gute Platzierung!
Harald und Gerlinde  |
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert Administrator
|
Verfasst am: Mo 20 Jun, 2011 23:51 Titel: |
|
|
Hallo,
am Donnerstag 23.06. ist erstes Training im Drachenboot.
Um 18 Uhr in Beverungen (15min früher da sein).
@Alex, schreibst du noch was zum Ablauf/Treffen/Fahrgemeinschaft?
Gruß Norbert |
|
| Nach oben |
|
 |
alenz

|
Verfasst am: Mi 22 Jun, 2011 18:00 Titel: |
|
|
Weitere Infos folgen nach dem wir uns beim morgigen Training besprochen haben. _________________ Deutschland ist zu kalt - pro Global Warming!  |
|
| Nach oben |
|
 |
alenz

|
Verfasst am: Sa 02 Jul, 2011 18:42 Titel: |
|
|
Glamourös den 3. Platz in der Basic.Klasse eingefahren und neue Deko fürs Bootshaus gewonnen
Allen teilnehmern noch einmal mein herzliches Dankeschön! Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und seid auch im nächsten Jahr wieder mit dabei.
Schöne Grüße,
Alex _________________ Deutschland ist zu kalt - pro Global Warming!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela
|
Verfasst am: Mo 04 Jul, 2011 19:37 Titel: |
|
|
Hallo Wasserratten,
auch von mir: Superleistung. Letztes Jahr 4. Platz, jetzt 3. Nächstes Jahr dann 2. ?!!!! Nächstes Jahr werde ich dann hoffentlich wieder mit im Boot sitzen. Marcel hat übrigens den 1. Platz im Wespenstichfangen gemacht. Wenn wir richtig gezählt haben, sind es 12. Nach 2 Nächten im Krankenhaus ist er nun wieder zu Hause. Wir haben beide viel Glück gehabt.
LG
Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
alenz

|
Verfasst am: Mo 04 Jul, 2011 21:58 Titel: |
|
|
schön, dass es Marcel wieder gut geht! War dann wohl die richtige Entscheidung, ihn direkt nach Höxter zu bringen.
Und ja, nächstes Jahr dann mindestens Platz 2! _________________ Deutschland ist zu kalt - pro Global Warming!  |
|
| Nach oben |
|
 |
ghtillberg
|
Verfasst am: Mi 06 Jul, 2011 21:20 Titel: |
|
|
Gratulation zum 3. Platz!
Wenn der Termin im nächsten Jahr nicht wieder mit Schweden kollidiert, werden wir das Team gerne unterstützen!
Grüße aus Boffzen,
Harald und Gerlinde |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela
|
Verfasst am: Do 07 Jul, 2011 14:42 Titel: |
|
|
Also das nächste Drachenbootrennen in Beverungen ist am 07.07.2012. Jetzt habt ihr genügend Zeit "Schweden" entsprechend nicht an diesem Tag zu planen. Somit steht ihr schon einmal fest. Das finde ich suuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!
Norbert und Vanessa: Danke noch einmal für die Beschriftung der Shirts. Ich war sehr positiv überrascht, als ich das gesehen habe. Harry und Gerlinde brauchen nächstes Jahr dann auch eins! |
|
| Nach oben |
|
 |
|