| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alenz

|
Verfasst am: Di 03 Jan, 2012 14:11 Titel: Fahrt ins H2O-Freizeitbad, Herford |
|
|
Hallo zusammen,
entgegen dem Termin im Veranstaltungsplans wollen wir bereits am kommenden Samstag, also dem 7. Januar, gemeinsam ins Freizeitbad H2O nach Herford fahren. Hierfür treffen wir uns pünktlich um 10 Uhr am Bootshaus. Die Rückkehr wird gegen 18 Uhr sein. Ein Unkostenbeitrag (für Eintritts- und Fahrtkosten) in Höhe von 15 Euro ist von jedem Teilnehmer zu entrichten. Bitte bringt auch ausreichend Verpflegung mit, um euer Portemonaie ein wenig zu schonen.
Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über das Forum oder per E-Mail an A.Lenz [at] wassersport-hoexter.de. Bitte auch angeben, ob ihr (oder eure Eltern) uns begleiten möchten (wir brauchen wie immer hilfsbereite Autofahrer_innen).
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich viele von euch an der Fahrt beteiligen.
Schöne Grüße,
Alex
P.S.: Denkt bitte auch alle an die Jugendhauptversammlung am kommenden Sonntag (8. Januar) und macht euch schon einmal Gedanken darüber, wer für den neuen Jugendvorstand (Jugendwarte und Jugendsprecher) in Frage kommt! _________________ Deutschland ist zu kalt - pro Global Warming!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
alenz

|
Verfasst am: Di 03 Jan, 2012 14:12 Titel: |
|
|
Ich nehme teil und komme mit einem Auto (4 Plätze insgesamt).
Bis Samstag! _________________ Deutschland ist zu kalt - pro Global Warming!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela
|
Verfasst am: Mi 04 Jan, 2012 15:20 Titel: |
|
|
Wir sind dabei. Wolfgang, Michaela und Carolin. 1 Auto 6 Plätze
Marcel ist nicht dabei - Sternsinger  |
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert Administrator
|
Verfasst am: Mi 04 Jan, 2012 23:56 Titel: |
|
|
Vanessa, Adrian und Norbert sind auch dabei.
Mit Auto (5 Plätze)
Gruß Norbert |
|
| Nach oben |
|
 |
Lulu
|
Verfasst am: Do 05 Jan, 2012 14:09 Titel: |
|
|
Halli hallo Alex,
ich bin auch dabei. Allerdings kann ich ja nochnicht fahren und hab deshalb kein auto  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha
|
Verfasst am: Do 05 Jan, 2012 17:36 Titel: |
|
|
Hallo Alex
bin mit dabei und mit Auto (5 Plätze) bis samstag |
|
| Nach oben |
|
 |
alenz

|
Verfasst am: So 08 Jan, 2012 15:25 Titel: |
|
|
Liebe Leute,
es war mir eine große Freude, am gestrigen Tage mit sage und schreibe 27 Teilnehmern (!!) einen lustigen Nachmittag in Herford zu verbringen! Ich hoffe, das Jahr geht mit gleichem Elan und solch tollen Beteiligungszahlen weiter.
Schöne Grüße,
Alex _________________ Deutschland ist zu kalt - pro Global Warming!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|