| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FrankHei
Anmeldedatum: 03.12.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Höxter-Lüchtringen
|
Verfasst am: So 09 Jan, 2011 18:18 Titel: Forum und Mitglieder |
|
|
Hallo,
ich hab da mal ne Frage:
dieses Forum hier, ist das für JEDEN und JEDES offen?
Hatte das anfangs so verstanden das es für Vereinsmitglieder zum kurzzeitigen Austausch und für Ankündigungen sein soll.
Gruss Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
urotermund Administrator
|
Verfasst am: So 09 Jan, 2011 20:23 Titel: |
|
|
Hi Frank,
nein Du hast recht, das Forum soll für Mitglieder und Sympathisanten sein. Norbert und ich "überwachen" wer sich anmeldet.
Zur Zeit haben wir erheblichen "Spam-Befall" von irgendwelchen Usern (ca. 3-5 pro Tag!). Norbert ist im Hintergrund laufend am "bannen", d.h. sperren dieser Mitglieder.
Ansonsten sind fast nur Vereinsmitglieder und Symp. wie Vokkar (=Volker) angemeldet.
Wenn Dir sonst ein unbekannter, nicht vertrauenswürdiger User auffällt - bitte Mail an Norbert oder mich.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
FrankHei
Anmeldedatum: 03.12.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Höxter-Lüchtringen
|
Verfasst am: Mo 10 Jan, 2011 18:28 Titel: Forum |
|
|
Mir waren nur die letzten neuen User aufgefallen.
Gruß Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
urotermund Administrator
|
Verfasst am: Di 11 Jan, 2011 08:29 Titel: |
|
|
Ist auch gut so, Norbert hat jetzt erst einmal die Neuanmeldung ausgeschaltet. D.h. neue User müssen sich bei uns per Mail melden.
Gruß Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: Di 11 Jan, 2011 13:24 Titel: |
|
|
Gute Idee!
Das war ja wirklich schon sehr merkwürdig mit den "Neuzugängen"...
Wieso man sowas wohl macht?!... _________________ Ob nun beim Sport oder im Leben... Der Weg ist das Ziel! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|