| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Würdest du gerne an der Veranstaltung teilnehmen? |
| ja |
|
0% |
[ 0 ] |
| nein |
|
0% |
[ 0 ] |
| weiß nicht, vielleicht |
|
66% |
[ 2 ] |
| habe schon eine andere Veranstaltung an dem Tag |
|
33% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 3 |
|
| Autor |
Nachricht |
Norbert Administrator
|
Verfasst am: Mo 01 Feb, 2010 15:21 Titel: Internationale NRW Kanu Rallye 25.04.2010 |
|
|
Informationen für Interessierte und Teilnehmer
Die NRW-Kanu-Rallye wird in diesem Jahr zum 40. Mal durchgeführt.
Die Teilnehmerzahlen der vergangenen Jahre haben gezeigt, wie groß das Interesse ist.
Der Termin: 25.04.2010 - Tag des Kanusports
Eingeladen zur Teilnahme sind alle Kanusportler, gleichgültig ob sie Mitglied des DKV sind oder nicht.
Die Rallye wird in der Form durchgeführt, dass die Teilnehmer nach dem Start ab Monheim bestimmte Strecken innerhalb einer vorgegebenen Zeit durchfahren sollen. Dabei kann jeder Erwachsene Teilnehmer wählen, ob er sich für die Siegerplakette in Bronze(21km), Silber(42km), oder in Gold(59km) qualifizieren möchte. Für Schüler und Jugendliche bis 18 Jahren (Geburtsjahrgang 1992 und jünger) wird auf der ersten Etappe eine Zeitvergütung gegeben.
Teilnehmergebühr:
Erwachsene und Jugendliche € 9,00 für DKV-Mitglieder € 6,50
Meldeschluss:
01.04.2010 Für Meldungen nach dem 02.04.2010 wird zusätzlich eine Nachmeldegebühr von € 1,00 pro Starter erhoben. Nachmeldungen sind am Start noch möglich.
Infoblatt (PDF)
Weitere Informationen findet ihr hier.
Gruß
Norbert |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
alenz

|
Verfasst am: So 14 Feb, 2010 12:24 Titel: Re: Internationale NRW Kanu Rallye 25.04.2010 |
|
|
| An dem selben Tag ist leider der Kamicup in Barntrup. Ich hätte jedoch richtig Lust, mal auf dem Rhein zu fahren. ist mal eine neue Sache und sicherlich eine Herausforderung im Gegensatz zur Weser. Wir sollten jedoch eine Übernachtung vor der Rallye einplanen denke ich und definitiv nur Leute mitnehmen, die über genügend Kraft und Ausdauer verfügen. Bei Wind dürften die Wellen zudem recht hochwerden, sodass ein Seekajak sicherlich das beste Boot sein dürfte... Thomas, was meinst du zu der Sache? |
|
| Nach oben |
|
 |
urotermund Administrator
|
Verfasst am: So 14 Feb, 2010 13:49 Titel: |
|
|
| ... wir haben Konfirmation ... Gruß Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert Administrator
|
Verfasst am: Mo 15 Feb, 2010 23:37 Titel: auch nicht dabei |
|
|
Hallo,
bin weder beim KamiCub noch bei der Kanu-Rallye dabei, mache an dem Tag die große Motorrad-Saisoneröffnungsfahrt mit.
Infos/Link: Biker-Wochenende im Kulturland Kreis Höxter 2010
Gruß
Norbert |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas

|
Verfasst am: Mi 24 Feb, 2010 21:25 Titel: |
|
|
Hallo,
das klingt auf jeden Fall Interessant. Ich schaue mal wie es mir vom Termin her passt, wenn ich Zeit habe bin ich dabei.
watch your six,
Thomas _________________ Ob nun beim Sport oder im Leben... Der Weg ist das Ziel! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|