| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
urotermund Administrator
|
Verfasst am: Fr 10 Feb, 2012 10:09 Titel: Morgen, 11.02.2012 - WDR für Fernsehbeitrag am Bootshaus |
|
|
Liebe Paddler(innen),
wie ich eben von Michaela + Sascha erfuhr hat sich für morgen, 11.02.2012, 11.00h ein Fernsehteam des WDR für den Besuch unseres Bootshauses angekündigt.
Im Fernsehbeitrag soll über das Eisschollen-Paddeln auf der Weser berichtet werden.
Alle guten Paddler die Lust haben zwischen den Schollen zu planschen, bitte ich darum um 10.30h am Bootshaus zu sein.
Bitte beachtet:
+ Neoprenanzug komplett ist Pflicht
+ Schwimmweste ist Pflicht
+ Helm ist Pflicht (ich gehe davon aus, dass es sich einige nicht nehmen lassen, ihr Boot auch in der Vertikalen zu bewegen)
Näheres ggf. noch heute im Laufe des Tages hier im Forum.
@Michaela, Sascha: Ergänzung zum Telefonat: wäre es gut, wenn wir ggf. mit dem Hänger nach Boffzen/Fürstenberg fahren und von dort runter fahren?
Gruß Uwe _________________ .... Bikes and more natürlich nur von www.rebell-bikes.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
alenz

|
Verfasst am: Fr 10 Feb, 2012 10:33 Titel: |
|
|
Ich wäre wirklich gerne dabei, bin aber erst wieder in 2 Wochen in Höxter
Wenn es den Beitrag anschließend im Internet zu sehen gibt, wäre es schön, hier den Link zur Verfügung zu stellen!
Wünsche allen Paddlern super viel Spaß und dass euch nichts abfriert  _________________ Deutschland ist zu kalt - pro Global Warming!  |
|
| Nach oben |
|
 |
urotermund Administrator
|
Verfasst am: Fr 10 Feb, 2012 10:46 Titel: |
|
|
Alex, falsche Smilies!
Morgen, die Paddler des WSH:  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela
|
Verfasst am: Fr 10 Feb, 2012 11:03 Titel: |
|
|
| Boffzen würde ich eher nicht nehmen. Ich denke in HX ist die Kulisse schon ganz gut. Dann Corvey usw.. Außerdem müssen wir dann die Boote erst aufladen, abladen...und das im Neo, oder umziehen am Bach - zittttttter |
|
| Nach oben |
|
 |
Jan-Philipp
|
Verfasst am: Fr 10 Feb, 2012 13:41 Titel: |
|
|
Uwe ich hab gerad tatsächlich den "Gefällt mir" Button gesucht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha
|
Verfasst am: Fr 10 Feb, 2012 18:58 Titel: |
|
|
Ich muss leider eine negative mitteilung machen. Die Aktion fällt aus der WDR sendet an dem abend über eine Rettung aus dem Eis und der Chef hat leider endschieden das sie die Rettung zeigen. Ich bekomme nächste woche aber nochmals ein anruf von der guten Frau den sie würde den Dreh trotzdem gerne machen nur eben nächste woche. Ich hoffe doch das uns die Eisschollen erhalten bleiben.
Grüße Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
urotermund Administrator
|
Verfasst am: Fr 10 Feb, 2012 21:44 Titel: |
|
|
Schade, allerdings habe ich heute Abend bei einer Beverungen-Runde festgestellt, dass auch die Eisschollen weniger werden.
Gruss Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|