| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alenz

|
Verfasst am: Mo 16 Jan, 2012 19:39 Titel: REVIVAL 2012 |
|
|
Hallo liebe Wildwasserfreunde!
ich wollte mich mal erkundigen, ob es schon Ideen/Planungen für die diesjährige Revival-Tour gibt. Ich hab mal was von Slowenien gehört... Ist da was dran? Wenn ja, sollte man wohl etwas mehr zeit als nur 4 Tage einplanen... aber die Idee finde ich natürlich sehr famos!
Ach, da Hessen ein sehr Feiertags-freundliches Land ist, ist "Der Student" AKA "Bademeister" wahrscheinlich dabei, egal wo es hingeht
Schöne Grüße aus Marburg,
Alex _________________ Deutschland ist zu kalt - pro Global Warming!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
urotermund Administrator
|
Verfasst am: Mi 18 Jan, 2012 16:12 Titel: |
|
|
Hi Alex,
aus meiner Sicht käme der 06.-10.06.12 in Frage. Voraussichtlich werde ich nur von Mi-So können. Insofern sollten wir Slowien nochmals überdenken. Das Engadin wartet ja auch noch auf unseren Besuch ....
Gruß Uwe _________________ .... Bikes and more natürlich nur von www.rebell-bikes.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela
|
Verfasst am: Sa 21 Jan, 2012 17:25 Titel: |
|
|
"Mama" ist dieses Jahr nicht dabei. Also Uwe, alles schön einpacken. Brauchst du eine Liste oder schaffst du das so? |
|
| Nach oben |
|
 |
urotermund Administrator
|
Verfasst am: Mo 23 Jan, 2012 08:44 Titel: |
|
|
So ein Mist, da fange ich jetzt lieber schon einmal an den Spickzettel zu schreiben.
Gruß Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
alenz

|
Verfasst am: Di 31 Jan, 2012 22:07 Titel: |
|
|
was kann man denn im Engadin für Flüsse befahren udn was haben die für Schwierigkeitsgrade? Für alle was dabei?? _________________ Deutschland ist zu kalt - pro Global Warming!  |
|
| Nach oben |
|
 |
urotermund Administrator
|
Verfasst am: Mi 01 Feb, 2012 07:55 Titel: |
|
|
Hi Alex,
beginnen könnte man auf der Sanna, dann Tösenser Schlucht (In), Unterengadin (mehrere Strecken auf dem Inn), dann noch Albula, Vorderrhein, etc.
Viele Strecken im Bereich 2-4.
Wenn wir es heftiger brauchen gäbe es noch Brial, Ardezer, und Giarsun im UNterengadin.
Gruß Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
alenz

|
Verfasst am: Mi 01 Feb, 2012 11:40 Titel: |
|
|
Klingt super, ich bin dabei!  _________________ Deutschland ist zu kalt - pro Global Warming!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|