Vereinswettkämpfe & Weserschwimmen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MTB RACE TEAM HÖXTER Foren-Übersicht -> Allgemeine Veranstaltungen / Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alenz

BeitragVerfasst am: So 03 Jul, 2011 23:54    Titel: Vereinswettkämpfe & Weserschwimmen

Hallo liebe Vereinskameraden!

Eines der ganz großen diesjährigen Vereins-Events steht unmittelbar vor der Tür:

Am Sonntag, den 10. Juli findet wieder einmal der Vereinswettkampf im Kanu statt sowie, als Abschluss und sicherlich spannende Aktion,
ein Weserschwimmen im Rahmen des Europäischen Flussbadetages "Big Jump" von Wehrden (km 60,1) bis zu unserem Bootshaus (km 67,4).

Wie sieht das Programm aus?

ab 9.00 Uhr: Gemeinsames Frühstück

ab 11.00 Uhr: Wettkämpfe aller Altersklassen auf einem Hindernisparcours im Kajak-Einer, sowie der "Kampf der Giganten" (spektakulärer Wettkampf im Renn-Vierer!!)

ab 13.00 Uhr: Salate und Grillen (für den kleinen Hunger)

14.45 Uhr: Treffen der Weserschwimmer am Bootshaus
15.00 Uhr: Fahrt der Weserschwimmer in PKWs nach Wehrden
15.15 Uhr - ca.17.00 Uhr: Weserschwimmen von Wehrden bis zum Bootshaus (7,3 km) in Begleitung der DLRG und der Tauchergemeinschaft Höxter

ab 17.00 Uhr: Grillen und gemütlicher Ausklang des Tages auf dem Vereinsgelände

Wie kann ich helfen?

Wie immer werden tatkräftige Helfer benötigt, um bei Auf- und Abbau mit anzufassen. Meldet euch hierfür bitte bei den Organisatoren, am besten hier im Forum oder per E-Mail an mich. Darüber hinaus würden wir uns über eine große Auswahl an selbstgemachten Salaten für das Grillen sehr freuen. Auch werden Autofahrer für das Verbringen der Weserschwimmer nach Wehrden benötigt.

Was muss ich tun, wenn ich teilnehmen möchte?

Melde dich einfach bis Donnerstag den 7. Juli per online-Formular unter http://onlinemeldung.wassersport-hoexter.de oder per ausgehängter Liste im Bootshaus zur Teilnahme an der Veranstaltung (oder einzelnen Programmpunkten) an. Nur so können wir eine ordentliche Planung gewährleisten und für einen reibungslosen Ablauf garantieren.

Was muss ich beachten?

Zur Teilnahme am Weserschwimmen benötigen alle Teilnehmer unter 18 Jahren eine vollständig ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, zu finden unter http://download.wassersport-hoexter.de.

Darüber hinaus müssen alle minderjährigen Schwimmer eine Schwimmweste tragen. Diese wird wie gewohnt vom WSH zur Verfügung gestellt. Schwimmschuhe und Neoprenbekleidung während des Schwimmens werden dringend empfohlen!

Für die Teilnahme am Weserschwimmen ist am Veranstaltungstag eine Teilnahmegebühr von 3€ zu entrichten.

Wir freuen uns auf euch!!

Alex

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul, 2011 21:28    Titel:

Um es kurz zu fassen:

Ich fand's super!! Smile

Endlich mal wieder eine Aktion mit Beteiligung, da macht auch die Organisation wieder mehr Spaß!!

Bitte weiter so!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MTB RACE TEAM HÖXTER Foren-Übersicht -> Allgemeine Veranstaltungen / Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.