bei unserer gemeinsamen Streckenbegehung mit der Stadt Höxter am Samstag, 07.05.2011 haben wir die erforderliche Anzahl an Streckenposten ermittelt. Aufgrund der, durch die Baustellen in Höxter notwendig gewordenen, Streckenführung benötigen wir in diesem Jahr 22 Streckenposten.
Gleichzeitig haben wir von den Feuerwehren Höxter, Lüchtringen leider keine Zusagen zur Absicherung der Strecke erhalten.
Dies bedeutet, dass wir die Streckenposten aus eigenen Reihen zusammenstellen müssen.
Ich möchte Euch daher darum bitten zu überlegen, wer von Euch Streckenposten stellen kann. Die Kinder/Jugendlichen in unserem Verein bitte ich insbesondere Ihre Eltern anzusprechen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Großeltern, Freunde, Bekannte, etc..
Ich möchte Euch daher darum bitten, dass jeder von Euch mindestens eine Person als Streckenposten benennt. So müssten wir auf mehr als 40 Personen kommen und könnten die Streckenposten so aufteilen, dass jeder nur bei 2 Rennen, d.h. maximal 2 Stunden im Einsatz ist.
Bitte bedenkt, dass ohne eine Absicherung der Strecke die Veranstaltung NICHT STATTFINDEN kann. Nach der langen Vorbereitung, dem großen Engagement und den bisherigen Anmeldungen wärde dies sehr schade.
Eure Information wer von Euch oder Verwandten, Bekannten in Frage kommt benötige ich bis spätestens Mittwochabend (11.05.2011).
Bitte sendet mir auf jeden Fall eine Antwortmail, so dass wir den Rücklauf überblicken können.
dankenswerterweise haben wir nun genug SP - auch nochmals von mir herzlichen Dank für alle Zusagen.
Nachher versendet Norbert noch eine Mail bzgl der SP. Wichtig: am Freitag, 20.05., 18.00h Marktplatz möchten wir gerne ein Briefing für die SP durchführen - Einladung folgt.
Nach bisheriger Planung ist Dein SP auf dem Marktplatz.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mit-Organisatoren, Streckenposten, Starter, Zuschauer, ....!!! Ein tolles Altstadtrennen 2011 liegt hinter uns, welches ohne Eure Mithilfe nicht stattgefunden hätte.
Die Stimmen während/nach dem Rennen, in den Foren, in Facebook sind alle außerordentlich positiv und loben die sehr gute Veranstaltung.
Auch der Fernsehbeitrag im WDR war eine Top-Werbung für unser Rennen und unseren Sport.
Also, nochmals vielen Dank im Namen des gesamten Vorstandes!
War gut, wollte nur mal anmerken das wir doch einen Verletzten zu beklagen haben, Pascal Herten hat sich einen Arm in der ersten Runde gebrochen, fuhr aber noch durch^^