bitte denkt an den heute Abend stattfindenden Termin, Beginn: 19.00h bezgl. der Organisation des Altstadtrennens. Da wir einige grundlegende Entscheidungen treffen müssen, hoffe ich auf Euer zahlreiches Erscheinen.
Wie bereits in der JHV mitgeteilt benötigen wir bis spätestens zum 28.02.2011 einen Hauptsponsor für unser Rennen. Durch die deutlichen Kostenanstiege beim Bau der Brücken, Zeitmessung werden wir ohne Hauptsponsor nicht klarkommen.
Da mögliche Hauptsponsoren einige Zeit benötigen eine Zustimmung/Absage zu geben müssen wir JETZT aktiv werden.
Ich habe bereits Kontakte zu drei möglichen Hauptsponsoren aufgenommen. In den folgenden Wochen kann ich das Thema Hauptsponsor neben den vielen anderen Orga-Themen für den Verein nicht alleine bewältigen.
Daher meine dringende Bitte: wer kann uns in der nächsten Woche bei der Suche nach einem Hauptsponsor unterstützen?
Denkt bitte daran: ohne Sponsor, kein Rennen!
Als mögliche Firmen sehe ich: Waldhoff, Erdinger Alkoholfrei, Deichmann
Wenn Euch noch andere Firmen einfallen: bitte posten.
es gibt größere Probleme: aufgrund der Straßensperrungen und Umleitungen in Höxter (siehe WB von heute) dürfen wir die Bachstraße nicht halbseitig sperren und auch nicht den Gehweg befahren.
Wir versuchen mit S. Berg und dem Ordnungsamt eine Lösung (geänderte Streckenführung) zu finden.
Da der nächste Termin Orgasitzung unbedingt mit S. Berg stattfinden muss verschieben wir unser Treffen auf Montag, 04.04.2011, 20.00h im Bootshaus.
Hi, kann leider nicht dabei sein, bin an der Grenze Thüringen/Bayern. Wenn mein Internet im Hotel fuktioniert, bin ich ggf. über Skype erreichbar. Gruß Norbert
Hi, wer kommt noch zu Alberto in den nächsten Tagen? Der sollte sich bei mir melden und nur die Plakate dort abgeben! Beverungen , Brakel, Bad Driburg müssten noch verteilt werden. Bitte seit so nett und meldet Euch. Tourismus Büro Neuhaus im Solling nimmt auch immer gerne welche und verteilt Sie intern. Kommt da denn jemand hin ?
Geht jemand zum Klettern nach Brakel ? Plakate mitnehmen und immer mit Tesafilm bewaffnen.
Alex L. kannst Du in der Uni + Fh in Göttingen was aufhängen ? Danke. LG Gerda