Das schöne beim MTB-RACE-TEAM Training ist, das ich auch mal neue Strecken kennenlerne. Wie gestern Heiligengeisterholz! Die ganze Gegend kenne ich bisher noch nicht. Mein bisheriges Übungsgelände ist eigentlich der Solling. OK, ab und zu mal auf den Köter oder den Flugplatz in Brenkhausen.
Wir wahren Samstags ja schon lange nicht mehr unterwegs, jetzt gehts wieder los ,um 14 Uhr am Bootshaus. Wir wollen die Runde fürs Race to Sky ausprobieren. Sonntag starten wir um 11 Uhr bei mir in Blankenau zum nächsten Trainingsrennen, ich hab schon ne schöne Runde ausgesucht.
Jan bleib du mal schön mit deinem arsch zu hause reicht wenn du nächste woche wieder anfängst auser dein arzt sagt was anderes also ich werde zwar morgen unterwegs sein doch werde ich alleine mal die besoffenen im wald angucken fahren. gruß sascha
Also Männers und die, die es noch werden wollen...
Ich werde morgen mit den Youngstern fahren... Eine ruhige und lockere Runde... Wenn sich jemand anschließen möchte, kann er das gerne tun... Wir fahren nicht auf der letzten Rille und auch nicht unentwegt am Gashahn... Also wenn euch ein langsameres Tempo reicht, findet Euch um 14.00Uhr am Bootshaus ein...