Wollte morgen noch mal die Rennstrecke abfahren wer Lust hat kann ja mitfahren, wenn es nicht stark Regen gibt. Werde so gegen 10:30 an der Grillhütte seien.
Bitte beachten: wir haben noch einen ungeklärten Streckenabschnitt.
Frank hat mir eine Mail mit Bildern geschickt. Im Hochwald (Fichten, lockerer Boden, nach der Abfahrt vom Wildschweintrail) hängt eine Absperrung mit Zettel. Auf dem Zettel steht, dass wir den Wald nicht befahren dürfen. Bislang war ich der Meinung der Wald gehört der Gemeinde.
müssen wir noch festlegen, ich würde vorschlagen die Kids fahren die "innere Runde", d.h. hinter der Grillhütte gleich wieder rein und dann wie die Großen.
Die Strecke ist nicht besonders schwierig, das meiste ist Schotter oder Wiesenweg. Bei dem schönen Wetter gibts sicher auch keinen Matsch. Schade eigentlich.
Morgen möchte ich gerne mit euch nach Bad Driburg, und die Strecke abfahren. Wir treffen uns um 14 Uhr am Bootshaus und werden eher langsam fahren. Es geht über Bosseborn , Brakel und die Emdener Höhe nach Bad Driburg. Zur Iburg muß ja nicht jeder mit hochfahren, von daher kann jeder mitkommen.