also nachdem ich weiß wie sich die 66Km von Hameln nach Minden anfühlen können wenn man heftigen Gegenwind und Regen hat bin ich auf jeden Fall beim Silber dabei. Vielleicht geht es ja diesesmal wenigstens nicht Stromaufwärts wenn man aufhört zu paddeln! Ob ich dann noch weiter fahren möchte kann ich hoffentlich in Holzminden noch entscheiden! 8) Aber ich bin auf jeden Fall erstmal dabei!
Ob nun beim Sport oder im Leben... Der Weg ist das Ziel!
also nachdem ich weiß wie sich die 66Km von Hameln nach Minden anfühlen können wenn man heftigen Gegenwind und Regen hat, bin auf jeden Fall beim Silber dabei. Vielleicht geht es ja diesesmal wenigstens nicht Stromaufwärts wenn man aufhört zu paddeln! Ob ich dann noch weiter fahren möchte kann ich hoffentlich in Holzminden noch entscheiden! 8) Aber ich bin auf jeden Fall erstmal dabei!
Also ich habe mir die Goldstrecke vorgestellt. Gruß Norbert
Ich finde es ja schön das ihr euch so viel vor nehmt aber norbert meinst du wirklich das du das so einfach paddelst also das ist anfang mai und in der regel ist die paddel ausdauer noch nicht an dem höhepunkt angelankt weiterhin kann ich dir nur raten such dir einen vernünftigen partner für die strecke und paddel dich mit ihm ein das ist absollut kein zuckerschlecken wobei die weser hier oben glücklicherweise schneller fließt wie dort unten. Ich bin mal gespannt wer alles dabei ist dann glaube ich sollte man mal sehen was man fährt den langeweile ist das tötlichste an so einer fahrt. gruß Sascha
wo der Sascha Recht hat, hat er Recht. Zuckerschlecken ist etwas völlig anderes! Also ich werde (wenn überhaupt) wie gehabt maximal Silber fahren, das reicht mir an Quälerei vollkommen... Aber Sascha, versuch doch mal bitte, hin und wieder einen Punkt zu setzen und Groß-/Kleinschreibung zu beachten. Das macht es doch deutlich leichter, dich zu verstehen
Was ist los mit euch? Geht ihr schon in den ?Jugendruhestand?. In eurem alter hätte ich gesagt, SUPER da bin ich bei. Es wäre ja keine Goldstrecke, wenn man das mal so eben in ein paar Stunden zwischen Playstation und DVD abpaddeln könnte.
Wenn ich euch so höre, dann stell ich mir nicht nur vor die Goldstrecke zu fahren, dann werd ich mir das sogar vornehmen (wenn das Wetter einigermaßen mitspielt).
Die Weserberglandrallye (66km bei bescheidenem Wetter) haben wir ja auch auf einer A?.backe abgepaddelt.
Also Alex ich will es dann mal versuchen. Mal sehen wie lange ich das durchhalte. Ich werde auch wieder mitpaddeln werde nur sehen mit wehm. Ich hoffe mal ich kann das mit Axel (Kanu Klub Unna) zusammen paddeln. Gruß Sascha
gibt es hier kein Programm welches mir die Rechtschreibfehler anzeigt?
Hallo, nun ist es bald so weit, Weser-Marathonfahrt am 02.05.2010. Alle die sich hier (oder per eMail bei mir) bis zum 16.04.2010 / 14:00 Uhr anmelden müssen bei mir 5,50? abgeben und werden gesammelt von mir angemeldet. Wer sich anmeldet Zahlt, auch wenn er nachher nicht teilnimmt (aus welchem Grund auch immer).
Teilnehmer zur Zeit: (Goldstrecke) Norbert Müller =August Paul (bez.) Thomas Greger =August Paul (bez.) Vanessa Müller = Kanu1? (bez.)
(Silberstrecke) Sascha Ostermann =Kanu2? (___) Axel (KKU) =Kanu2? (___)
Hallo, also ich werde mit Axel (KKU) zusammen paddeln. Wir planen die Silberstrecke ein und werden dann je nach zeit sehen ob wir weiter fahren. Wir wollten gerne morgens um 5 uhr in hannmünden an der jugnedherbe starten spricht da eurerseits was gegen? Gruß Sascha
Zitat von SaschaHallo, also ich werde mit Axel (KKU) zusammen paddeln. Wir planen die Silberstrecke ein und werden dann je nach zeit sehen ob wir weiter fahren. Wir wollten gerne morgens um 5 uhr in hannmünden an der jugnedherbe starten spricht da eurerseits was gegen? Gruß Sascha
Hallo Sascha, offizielles Startfenster (Schleuseninsel, Hann. Münden) ist 6:00 bis 9:00 Uhr. Gruß Norbert
Das mit dem offizellen Start ist mir bekannt es ist nur so das dort 2500 paddler versuchen ins wasser zu kommen daher steigen wir lieber 1 studne früher und 500m weiter strohm abwährts ein. Weiterhin ist es vom zeitlichen rahmen auch für euch nur im vorteil wenn ihr eine studne mehr zeit habt ihr ihr für mittag oder weiteres verwenden könnt
Hallo zusammen, ich nehme hiermit meine Anmeldung zurück. Da die nachmeldung nur 2 Euro mehr kostet, werde ich lieber am Samstagabend spontan entscheiden, ob ich mitfahre. Sicher ist sicher!! Und Norbert, der Mensch aus Unna heißt AXEL, nicht Alex Bis heute Abend beim Training!