Wollte nur mal eben hier schreiben, dass Tobi B. keine Zeit hat für Fotos... (ich hab gesehen, er ist Eingetrilt für Streckenpostenkoordination oder so) und er mag nicht. Also müsste jemand anderes "offizielle" Fotos machen (Sabine, Timmi, Gerlinde...) Lg
They all talk about freedom, but most of them don´t know how it is to ride a bike." (ROAM)
Der Streckenabschnitt Hochwald (Fichten, weicher Waldboden) darf ab sofort nicht mehr befahren werden. Der Eigentümer des Waldes hat keine Freigabe erteilt. D.h. wir fahren ab sofort den Weg gerade hinunter und nehmen als neuen Streckenabschnitt die sog. innere Runde (wie 2008) neu hinzu.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau von welchem Waldstück du sprichst Uwe. Ist es das neue kleine Waldstück unten an der Wiese vom Osterfeuer, oder ist es das oben im Wald mit dem sehr weichen. Nadeligen waldboden ( kurz vor dem Trail der immer mit stöckern zugelegt wird)??
[quote="Björn"], oder ist es das oben im Wald mit dem sehr weichen. Nadeligen waldboden ( kurz vor dem Trail der immer mit stöckern zugelegt wird)??[/quote] Hallo Byörn,
Uwe meint den Hochwald, in den du von oben mit Vollgas ( wenn nicht der kleine Hügel davor währe ) reinfährst. Der rote Text stimmt!!
das Waldstück welches nicht mehr befahren wird: Wildschwein-Trail hoch, dann lange den Single-Trail bergab, in der Kurve kommen wir wieder auf den breiten Weg, sofort links und dann ging es rechts in den Wald. Da dürfen wir nicht mehr durch.
Wir fahren den Weg geradeaus durch und dann links in das früher mit Ästenverlegte Stück.
Innere Runde: wir kommen an der Grillhütte zurück auf die Asphalt-Straße, jetzt nicht hinter der Grillhütte links, sondern weiter bergauf und dann links.
Hallo Uwe..... es gibt da glaube ich noch ein ganz anderes Stück, welches wir nicht befahren dürfen....
Himmelsleiter hoch- oben rechts die Waldautobahn runter und den ersten Trail, wo wir rechts rein fahren. Auf ca. der Hälfte gíng es links vom Weg rein zwischen den Bäumen wo unter anderem ein Hochsitz steht. Hat heute ziemlich Ärger mit der Forst gegeben (ein Herr Becker hat uns zurecht gewiesen)
Unter anderem habe ich erfahren, dass das andere Waldstück, wo das weiße Band häng der Gemeinde gehört im Gegensatz zu dem oberen Stück.
Das Problem: der Jagdpächter ist an der Stelle im Recht und ich verstehe auch seine Situation.
Um keinen formalen Vorgang zu initiieren haben wir uns nach einem längeren Gespräch wie folgt geeinigt:
Der Streckenabschnitt ist ab sofort gesperrt. Ich bin mittags gleich hoch gefahren und habe dort Trassierband mit einem Schild aufgehängt. Am Renntag werden wir den Abschnitt ab ca. 09.00h wieder öffnen. Abends werden wir dann den entstehenden Trail wieder mit Laub zu harken und Bäume darüberlegen. Dann sieht uns der Streckenabschnitt frühestens in zwei Jahren wieder und Hochsitz, Fütterungsstelle haben wieder ihre Ruhe.
An alle: tut mir einen Gefallen und fahrt nicht in diesem Streckenabschnitt. Andernfalls müssen wir den Abschnitt auch am Renntag herausnehmen.
Hallo Nadine , Björn und Flo ,das packen der Startertüten findet nicht wie geplant bei Rotermunds statt sondern bei uns am Donnerstag um 17:00 Uhr ( HX - Lehmbreite 37 Gruß Silke
Packen Starttüten Silke, Björn, Nadine, Flo, Niklas Freitag, 16.00h Wo : Ro So stand es in der Planungsliste