es sind noch ca. 2 1/2 Monate, dann findet unser Race to Sky am 15.05.2010 wieder statt.
Das erste Treffen zur Rennorganisation findet am 02.03.2010, 20.00h im Bootshaus statt.
Ich hoffe Ihr beteiligt Euch wie in den letzten Jahren wieder rege an der Vorbereitung. Erste wichtige Punkte sind der neue Streckenverlauf und die Veranstaltungssponsoren.
Herzliche Grüße Uwe
@Markus, schickst Du mir bitte, wie im letzten Jahr mal Deine freien Termine per Mail?
Ich kann zwar von hier aus nicht viel ausrichten, aber wenns hilft hab ich wieder ein Auge auf die Online Anmeldungen. Könnt mich gerne einteilen für Sachen, die ich von hier aus machen kann. Hoffe, ich kann euch helfen. Lg
They all talk about freedom, but most of them don´t know how it is to ride a bike." (ROAM)
ich kann morgen leider auch nicht dabei sein. Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs. Bin aber gerne bereit Aufgaben zu übernehmen. Ich habe z.B. einen großen Anhänger um etwas zu transpotieren. Oder, oder..
Denkt bitte an unser nächstes Treffen, 16.04.10, 19.30h, Bootshaus
Am Samstag, 17.04.2010 wollen wir die Strecke freischneiden und genau festlegen. Hierzu treffen wir uns um 14.00h in Boffzen an der Grillhütte. Da am Sonntag das Rennen in Hellental ist tauschen wir diesen Samstag die Bikes und Rennkleidung gegen Harke, Astschere und Blaumann.
Für den Sonntag, 16.05.2010 haben wir die Zusage der Gemeinde Boffzen den Platz weiter nutzen zu dürfen. Also findet die After-Race-Party am 15.05.2010 nach dem Aufräumen statt.
Am 16.05.2010 bieten wir dann geführte Touren für interessierte MTB´ler an. Tobias/Svenja: bitte Presse vorbereiten, das muss mehrfach in den Zeitungen stehen. Michael: bitte die Info mit auf das Plakat nehmen. Oliver/Saskia: bitte Info an Allersheimer.
So, das war es erstmal, bis heute Abend oder Freitag,
Alles klar... Kettensäge in groß und klein... Freischneider mit Benzin und Handsäge bringe ich mit... Evtl Klettergeschirr, das Aufräumen beschränkt sich aber wahrscheinlich auf den Boden und Sträucher?
Hallo Ihr Lieben, gehe zur Zeit bzw. jeden Tag mit unserem Wuff oben Gassi. Habe festgestellt das Müll oben am Parkplatz und im Wald recht gut verteilt ist. Könnten wir da nicht ein Deal mit der Gemeinde Boffzen machen???? Wenn wir den Wald aufräumen, könnten die Gemeinde Boffzen....vielleicht noch.... , na Ihr wisst schon.
@ all... Hallo MTB Race Team, was haltet Ihr davon, wenn Ihr für Euer Rennen ein paar lange Stangen so konstruiert, das man die Bikes an der Sattelnase aufhängen kann? Es kippt kein Bike mehr um und reißt andere mit sich, es wird nicht drauf rum getreten, es sieht cool u. ordentlich aus und Ihr seid die ersten, die so etwas anbieten. Viele Grüße, Alberto