Ich sehe diese zentralle organisation garnich so kompliziert. Uwe ich kann dich auch verstehen, nur ich fahre auch jedes Jahr mit, bei wehm kann ich das mit kochen... Ich würde es auch sehr schade finden wenn du dich da jetzt rausziehst. Ich bin der meinung wir brauchen jetzt mal einen Festen Termin und einen Ort. (Ich möchte auch gerne mit und muss daher möglichst schnell urlaub einreichen, sonst sieht das ganz schlecht aus) Ich möchte dich (euch) erfahrenen Kanuten darum bitten euch da mit einzubeziehen. Da ihr die Gegend besser kennt und da mehr drüber sagen könnt als das Internet verräht. Bei der Organisation und der Verpflegung weiß Alex (Lenz) auch bestens drüber bescheid. Wobei ich ihm dann auch gerne mit zur Seite stehe. Mit Sportlichen Grüßen Sascha
Hey Jan, das mit den Kosten ist ein wichtiger Punkt. Wurde ich auch schon mehrfach drauf angesprochen. Ich habe gestern ganz grob überschlagen und kam für 7 Tage auf Übernachtung: 50? Verpflegung: 50-80? (je nachdem ob Gourmet-Essen oder "Brot und Nudeln") Fahrtkosten (Anreise und vor Ort): 100? das wären dann insgesamt so 200-250?, wobei ich mir nicht so ganz sicher bin, ob das alles realistisch berechnet ist. Da können sicher erfahrene Österreich-Urlauber mehr zu sagen... Also erstmal OHNE GARANTIE das Ganze Hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen. Grüße aus Göttingen
ich finde die idee mit der sommerfahrt echt gut und wäre für den vorschlag nach salzkammergut zu fahren, wenn wir einen festen termin ausgemacht haben kann ich genau sagen ob ich zeit habe oder nicht, da wir dieses jahr wieder in den urlaub fahren.
Ich habe nun für das Sommersemester zwei Praktika hier in Göttingen bekommen, welche leider meine Teilnahme am geplanten Sommercamp verhindern. Dennoch drücke ich euch natürlich die Daumen, dass das ganze stattfinden wird!
Hallo zusammen, da mitlerweile datum und ort steht wollte ich mal wissen wer jetzt mit kommt. ich selber habe bissher nur gutes von meinem urlaubschein gehört hab ihn aber noch nciht unterschrieben wieder. Daher würde ich gerne mal wissen wer mitkommt und dazu ob die person dann schon unten ist oder noch länger dort bleibt um sich vllt zusammen zuschließen bezüglich hin und rückfahrt. Schöne grüße sascha