mit mehreren von Euch hatten wir über das Thema "Techniktraining" gesprochen.
Morgen ist es soweit: wir treffen uns alle um 14.00h am Bootshaus und rollen uns gemütlich nach Holzminden ein.
In Holzminden wird es dann das Techniktraining geben.
Wichtig: es können ALLE mitfahren, dies ist kein exklusives Training der ganz schnellen Radler. Ich würde es gut finden, wenn auch unsere Tourenfahrer dabei wären.
Viele Grüße Uwe
@Nadine: für Dich ist dies eine Pflichtveranstaltung ....
War heut auf meinem für die nächste Zeit wohl letztem Samstagstraining und wen fand ich da einsamm und verlassen?? Den armen armen Herrn Fleischhauer da ganz allein . Mal im ernst Leute wasn hier los? das doch kein Radsportverein, man muss ja nicht Profi sein um zum Training zu erscheinen. Das war mal für alle gedacht. aber jetzt haben wir weder schnelle (wegen iwelchen Trainingsplänen die wichtiger als die Gruppentätigkeit scheinen) noch langsame (weils wohl zu hart sein soll). Als ich bei euch 2008 anfing waren noch bis zu 20 Leute beim Training und das hat Spaß gemacht (meines erachtens nach sogar allen) Aber bis jetzt sind nach und nach alle Teilnehmer aus unterschiedlichen Gründen rausgefallen. Gibts jetzt um Höxter keine Mountainbiker mehr oder sagen die alle :"Training ist doch doof" ? Ich find das sehr schade, da wir mal ne einzigartige Vereinsgemeinschaft waren. Auch wenn mich, da ich wegziehe, die weitere Entwicklung des Vereins nicht mehr betrifft. Mal schaun, vllt. weckt das mal wen Wach wenns auch mal nen paar von euch lesen, würd mich freuen. Vllt. sehe ich Mittwoch ja noch mal nen paar von euch.