Siggi, Andreas und ich sind um 14h am Bootshaus und wir werden mal gucken, ob in Schiesshaus noch immer der Schnee im Wald geräumt wird.Kommt sonst noch jemand?Gruß Uwe
.... Bikes and more natürlich nur von www.rebell-bikes.de
Am Samstag ist aber wieder Training oder?
Letzten Samstag war doch auch Training ....
Ich muss mich leider abmelden.
Ich werde nachher meine Standard-Asphaltrunde Neuhaus, Mühlenberg, HOL, Boffzen fahren.Dauert ca. 01:35h, danach werde ich wieder meine nahende Erkältung bekämpfen.Im Wald geht noch nichts.Ist jemand dabei, sonst starte ich in ?Gruß Uwe
ich bin da,Gruß Andreas
Liiiiiiiiiiieber Andreas,wir könnten uns doch auch bei uns treffen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielleicht könntest Du ja die Fusssohlenbeheizer mitbringen .....Heeeeeeerzliche Grüße Uwe
Das ist kein Regen!Wer sonst ist also morgen noch am Start?GrußV
Bornekamp-Racingteamhttp://bornekamp-racing.simdif.com/
Ich
krank,
Was ist los Andreas, nicht dass Du "krank" bist weil das Bike dreckig werden könnte Volker: ich bin für ´ne Feldweg-Asphalt-Runde. Heute morgen war ich kurz im Wald, da ist es super-sauig. Oben in Neuhaus hat´s wohl auch wieder etwas geschneit.Einverstanden? Bis später,Gruß Uwe
Ey ihr schönwetter Fahrer ich war heute im tiefsten Schlamm unterwegs und habe meine neue Gabel getestet. siggi
Hey lippische Sieglinde,wir sind bei besten Wetter 60km gerollert....Gruß Uwe
Kommt heute Nachmittag (14.00h) jemand zum Training? Wenn keine Antwort kommt starte ich direkt aus Boffzen,Let´s go! Gruß Uwe
Also ich komme heute auf jeden Fall um 14:00 zum Bootshaus und vl. hat wer anders ja auch noch Lust