Kann heute leider nicht kommen, allerdings wollte ich morgen früh gegen 11 Uhr mit Marco ne runde drehn. Treffpunkt ist noch unklar. Wer kommt mit ?
Gruß Jan
Hey, ich würde morgen auch sehr gerne fahren könnte allerdings nur von 12.30 uhr- 14.30 uhr... würde euhc das reichen bzw. ist euch das zu spät?
l.g nadiine:):)
wer kommt denn heute alles zum training?
Treffen uns Morgen um 11 uhr bei Marco, fahren über ein paar berge und holen dann um halb 1 Nadine ab. Ist noch wer dabei ?
Nadine und ich wollen heute schon um 11 Uhr los, damit man vom Tag noch etwas hat. Wir Treffen uns am Bootshaus.
halloUwe und ich treffen uns um 14 Uhr am Bootshaus, früher schaffe ich es nichtGruß Lars
jan und ich sind dabei
ich auch, bastele gerade ne 2h-Tour fürs Navi zusammen,Gruß Uwe
.... Bikes and more natürlich nur von www.rebell-bikes.de
halloAm Samstag sind Uwe und ich leider nicht da, wir sehen uns am Mittwoch wiederGruß Lars
Kann noch nicht genau sagen ob ich um 14 uhr zum training kommen kann, habt eine Autobahnfahrt von der fahrschule aus und weiß nicht genau wann ich wieder in HX bin. Hoffe aber das ich kommen kann.
halloich bin um 14 Uhr am BootshausGruß Lars
Eine nette Runde war das!
Hallomorgen um 14 Uhr treffen wir uns am BootshausGruß Lars
HI,ist morgen Training oder fällt es aus??Lars hat morgen leider keine Zeit und kommt nicht.MfG LEon
Ja, das Training findet statt, Tobias + ich kommen auf jeden Fall.Gruss Uwe