ich werde morgen mal einige lange verschobene Arbeiten erledigen und daher schon morgen früh (nach der DKMS-Typisierung in Belle) mit dem Renner fahren. Ich werde daher nicht dabei sein.
Für alle Nicht-Fazzebuch-Leser: heute Abend Runde Karlshafen in neuer Rekordzeit 01:20h (über Fürstenberg). Macht bei 48km einen Schnitt von 36 km/h. Alter, was habe ich für einen Druck Wird zeit das die Saison losgeht
wir sind in den solling gefahren. HImmelsleiter und dann weiter den schotterweg hoch und links. dann immer weiter richtung neuhus, die strasse nach neuhaus fast komplett runter. kurz vor neuhaus bei diesem trail rechts rein und den langen schotterweg entlang. also eig. die ganze zeit Schotterweg. i.wann waren wir zwischen silberborn und dassel:) ... natürlich durch Umwege und von dort aus durch den wald nach neuhaus runter. und anschließend zurück nach hause. Ich kann das irgendwie schlecht erklären , am besten volker schreibt den genauen weg nochmal rein aber am ende hatte ich 52 km drauf und ungefähr 2:20h oderso. also war so ein mittleres tempo(für mich xD)