jau, mir hats auch gefallen. Strecke war unspektakulär: Himmelsleiter Kegelbahn Richtg Neuhaus rechts Richtung Rottmünde links zur 4-wegehütte Ahlequelle TalDerTränen Neuhaus Kegelbahn ab da individuelle Heimreise War fast komplett trocken, das gibt sich dann morgen wohl wieder. Aber für Samstag solls ja wieder werden, da bin ich dann wieder am Start.
Lars hat ja noch nichts geschrieben. Also, Samstag Training, das Treffen findet etwas später (ca. 14.20h) statt, da einige von uns vorher noch eine kurze Bootshaus-Begehung machen.
Wo gehts hin: mal sehen, Lars entscheidet. Übrigens Insider-Witz: Lars wollte am Mittwoch mit mir nicht durch den Schlamm fahren? Ist er krank?? Hat er einen neuen Psychologen?? Dafür war´s ab Karlshafen ganz schön nass.
ich schlage vor, dass wir heute die Strecke vom Race to Sky Marathon fahren. 4 Runden a 10,5km im Renntempo, die erste Runde als "Besichtigung". Wer wäre dabei?
Wenn wir das so machen, geänderter Treffpunkt, dann 14.15 treffen an der Grillhütte Boffzen.