Kannst ja mein Beitrag mal inner Rundmail umschicken, dass das auch mal wer liest. Mein Email programm kann leider keinen so großen Verteiler bewältigen.
das mit dem Training ist so ne Sache und Gruppe findet immer nur statt wenn auch auf Gruppe abgestimmt ist und nicht so wie hier. Aber das ist schon lang so und wird sich auch nicht ändern. Wenn du du mal im Lande bist können wir Sonntags mal wieder nen Törn fahren.
Ich heiße Claas, bin neu hier in Höxter und würd morgen gerne ne Tour fahren. Mittwoch war ich zusammen mit Jan Philipp unterwegs für morgen wollt ich mal in die Runde fragen wer Lust und Zeit hat mitzukommen bzw. ob ich überhaupt damit rechnen kann um 14 Uhr jemanden von Euch am Bootshaus anzutreffen ...
herzlich willkommen. Wegen der Ferien weiß ich nicht ob jemand zum Training kommt, eine offizielle Trainingspause ist mir nicht bekannt. Versuch es einfach um 14.00h am Bootshaus. Wir ( Marco u. Andreas ) fahren heute auf jeden Fall noch. Allerdings wird das erst so gegen 16.00-17.30h sein. Sobald als möglich melde ich mich übers Forum bei dir.
ich danke Dir für die spontane Antwort. Mir käme etwas später als 14 Uhr eigentlich auch ganz gelegen. Ich bau hier grad in der neuen Wohnung noch rum und würd mir noch nen Teppich liefern lassen ... ... Meine Tel. ist: 0176/23222871 Wär schön wenn Du eben durchklingeln würdest oder ne Simse schreibst sobald Du weißt wann und wo Ihr Euch trefft ...
Lars und Claas treffen sich um 1430 zum Radeln bei Lars zu Hause. Wer Lust hat mitzukommen, kann sich uns gerne anschließen. Tempo wird moderat ausfallen, ich hab ne ziemlich anstrengende Woche hinter mir ... ...